Magierskillung/Fragen

Chiaki88

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,

da unsere Server bis morgen down sind, habe ich mir mal en Mage gemacht und beschlossen den erstmal weiterzuspielen.

Zu meiner eigentlichen Frage: Ich möchte eine Art skillung, die im PvE recht angenehm zu leveln ist, aber im PvP nicht total schlecht ist. Mehr PvE weniger PvP.

Welche Richtung bzw Skillung ist besser? Habe gelesen das Eis für PvE besser geeignet ist als Feuer, aber wollte euch noch mal fragen :3
 
Genau dafür habe ich oben den Sticky mal gemacht, damit du dir die Talente raussuchen kannst, die sowohl PvE, als auch PvP-tauglich sind. Ob Feuer oder Eis ist wieder die Gretchen-Frage aller Mages, grob gesagt, Feuer macht mehr Aua in kürzester Zeit, aber Eis hat die bessere Crowdcontroll und ist manasparender.
 
Okay, danke.

Eine Frage noch: Welchen Talentbaum sollte man denn zuerst machen? Also habe mich für Frost entschieden, aber habe gelesen, dass man Arkan auch Talente braucht, also wollte ich fragen ob ich erst Arkan oder Frost was bestimmtes skillen soll.
 
Okay, danke.

Eine Frage noch: Welchen Talentbaum sollte man denn zuerst machen? Also habe mich für Frost entschieden, aber habe gelesen, dass man Arkan auch Talente braucht, also wollte ich fragen ob ich erst Arkan oder Frost was bestimmtes skillen soll.

Also auch hier kommt es drauf an, was du bevorzugt spielst! Ich gehe davon aus, dass du zum Leveln vorrangig Solo-PvE spielst? Dann würde ich zunächst die Frosttalente skillen. Verkürzte Zauberzeit, Gegner verlangsamen, etc.
 
ich bevorzuge auf jeden fall frost!
im pvp und im pve
 
also zur zeit bin ich noch mit meinem mage beim leveln (die kleine ist gerade süße 47 lvl alt) und ich bin only fire geskillt ... es dauert zwar mit den spells und man kann die mobs nicht wirklich verlangsamen .. aber die crits sind einfach zu geil ^^

an deiner stelle würde ich vllt ein wenig rumexperimentieren
smile.gif


ich spiel only pve und halte mich an keinen der angegebenen talentskillungen sondern entscheide selber für mich, was mir am besten gefällt und wovon ich denke, das es ne gute skillung ist .. also an vorlagen halte ich mich nicht
wink.gif
 
Also ich bin überzeugter Deep-Frost-Mage, kann auch gut und gerne auf die Megacrits verzichten im Endeffekt (ZG,MC,AQ) steh ich mit DMG doch vor Feuer-Mages, kann mich dabei sicher fühlen (Eisbarriere/Eisblock etc.)

(AoE-)Farmen geht super und so weit liegt der max DMG ja auch nicht ausseinander, hab dämlich mal bissl rumgetestet.

Vllt. ab lvl70 bissl arkan dazu aber mal abwarten
wink.gif


Das sind so meine Erfahrungen.

PS: lvl1-59 war ich selbst auch feuer geskillt, einmal frost probiert und ich war überzeugt^^

mfg
 
So, ich habe mal wieder ein bisschen im Telentkalkulator rumgeklickt und habe en paar Arkan/Fire skillungen erstellt.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Nr 1.
http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=156750
--------------------------------------------------------------------------------------------
Nr 2.
http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=156752
--------------------------------------------------------------------------------------------

Frage: Welche von beiden findet ihr ist besser für PvE sowie PvP geeignet? Im Moment geh ich oft PvP, aber wenn BC kommt, möchte ich nicht wieder sofort umskillen.. Also ich möchte gut PvE/Solo damit sein und auch PvP gut dmg machen.

mfg
 
jeder muss das seine finden wenn du probier einfach mal nen fire mage und du siehst ja was raus kommt

mir zumindest gefällt auch ice besser mehr kontrolle und weniger manaverlust aber jedem das seine ^^
 
Zurück