Arosk
Raid-Boss
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Moin, ich hab vor knapp 2 Monaten etwas bestellt bei einem namenhaften Internetshop. Da ich erst nach der Bestellung mitbekommen hab das ich mit keine der angegeben Zahlungsmöglichkeiten zahlen kann und in der Email stand das der Auftrag stoniert werden würde, wenn nicht innerhalb 10 Tagen eine Zahlung eintrifft, hab ich die Sache ruhen lassen.
Heute kam aber plötzlich eine Mahnung für eine Rechnung die ich nicht erhalten hab, für genau das was ich bestellt habe und eigentlich stoniert sein sollte.
Irgendwie seltsam...
Hab jetzt ne Email zum Support geschrieben und nochmal ausdrücklich stoniert, obwohl der Auftrag schon lange stoniert sein sollte.
Die Frage ist, ob ich im Zweifelsfalle die Mahnung zahlen muß, für eine Rechnung die ich nicht bekommen hab?
Außerdem wird halt Kreditkartenzahlung bzw. PayPal, was ich beides nicht nutze und besitze verlangt. Somit könnte ich auch im Zweifelsfalle garnicht zahlen...
Heute kam aber plötzlich eine Mahnung für eine Rechnung die ich nicht erhalten hab, für genau das was ich bestellt habe und eigentlich stoniert sein sollte.
Irgendwie seltsam...
Hab jetzt ne Email zum Support geschrieben und nochmal ausdrücklich stoniert, obwohl der Auftrag schon lange stoniert sein sollte.
Die Frage ist, ob ich im Zweifelsfalle die Mahnung zahlen muß, für eine Rechnung die ich nicht bekommen hab?
Außerdem wird halt Kreditkartenzahlung bzw. PayPal, was ich beides nicht nutze und besitze verlangt. Somit könnte ich auch im Zweifelsfalle garnicht zahlen...