WotLK bei Amzaon Bestellt

Zkillerbeez

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

Ich habe gesternn WotLK bei Amazon Bestellt, und wollte per rechnung Zahlen. Heute bekam ich diese e-mail:
Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Amazon.de.

Leider ist die Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung für diese
Bestellung nicht möglich. Daher mussten wir Ihren Auftrag komplett
stornieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für die Zahlungsart Kreditkarte
entscheiden könnten.

In diesem Fall bitten wir um Neubestellung der Artikel über unsere Website
(http://www.amazon.de).

***Bitte beachten Sie***

Falls Sie die Bestellung nochmals per Bankeinzug oder auf Rechnung aufgeben,
wird diese erneut storniert. Bitte bestellen Sie deshalb nur mit Kreditkarte.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Sie erreichen uns über das
Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:

http://www.amazon.de/kontaktformular

Freundliche Grüße


Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
====================

Hat noch jemand das Problem, oder weiss was ich Falsch gemacht haben könnte? Oder MUSS man ne Kreditkarte besitzen um da etwas vorbestellen zu können?
 
Hallo,

Ich habe gesternn WotLK bei Amazon Bestellt, und wollte per rechnung Zahlen. Heute bekam ich diese e-mail:


Hat noch jemand das Problem, oder weiss was ich Falsch gemacht haben könnte? Oder MUSS man ne Kreditkarte besitzen um da etwas vorbestellen zu können?


ähm wieso fragst du nicht bei amazone an??


*first* ^^
victory.gif
 
Ich habe es per Rechnung vorbestellt und es läuft! Alles bestätigt!
 
Ist bei Dir schonmal eine Bestellung per Bankeinzug 'geplatzt'?
Wahrscheinlich fragt Amazon die SCHUFA ab und kriegt eine negative Auskunft. Dann verweigern die meistens eine Bezahloption per Bankeinzug oder Rechnung.

Grüße
wolke
 
Hallo,

Ich habe gesternn WotLK bei Amazon Bestellt, und wollte per rechnung Zahlen. Heute bekam ich diese e-mail:


Hat noch jemand das Problem, oder weiss was ich Falsch gemacht haben könnte? Oder MUSS man ne Kreditkarte besitzen um da etwas vorbestellen zu können?
der punkt ist, dass die bei neuen produkten, vor allen bei denen mit hoch erwarteten kaufzahlen, wird sehr oft nur die zahlung per vorkasse (kreditkarte, überweisung,..) akzeptiert.

mit anderen worten: bezahle im voraus wie es sich eigentlich gehört oder geh wie die anderen auch früh um 6 zum media markt
tongue.gif
 
ich sag da nur

www.wog.ch

^^

zuerst das produkt kriegen dann bezahlen
 
mit anderen worten: bezahle im voraus wie es sich eigentlich gehört


Was heisst denn das bitte? Kommst du klar? Wer bist du das du entscheidest was "sich gehört" und was nicht? Echt lächerlich...

Naja, zum Thema:

Bestelle bei Amazon immer per Rechnung das es sich so für mich am einfachsten machen lässt und ich die Zahlungen ohne viel Probleme in meine Bankingsoftware übernehmen kann. Ausserdem zahl ich nicht gerne für Artikel die ich noch nicht in der Hand halte genauso wenig wie ich es nicht mag wenn von meinem Konto Sachen einfach runtergehen ohne das ich entscheiden kann wann das der Fall ist usw.

Bei mir gab es jedenfalls keine Probleme. Kann mir auch nur vorstellen das es entweder mit Schufa oder aus eigenen Erfahrungen von Amazon resultiert. Sowas passiert manchmal aber auch "aus versehen". Solltest du dir also keiner Schuld bewusst sein und auch 18 Jahre alt sein, ruf einfach mal da an und das Problem lässt sich bestimmt regeln.
 
Also ich habe per rechnung bestellt (also nix schufa und so^^) und es lief ja auch alles glatt, hab sogar schon die auftragsbestätigung bekommen. und hatte dann heut mittag die mail im postfach. kann es vielleicht sein weil ich neukunde bei dennen bin?

edit: ja >18 bin ich auch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heisst denn das bitte? Kommst du klar? Wer bist du das du entscheidest was "sich gehört" und was nicht? Echt lächerlich...

So ist es aber nunmal...erst bezahlst du und dann bekommst du die Ware. Oder wie läuft das bei dir im Supermarkt ab? Gehst du da mit deinen Lebensmitteln raus und sagst "Ciao Leute, ich bezahle morgen!" ^^

Auf Rechnung ist nur eine Sonderform und mit Mehrkosten verbunden.


BTT:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/disp...%2Aentries%2A=0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe per rechnung bestellt (also nix schufa und so^^)
Du kannst Gift darauf nehmen, dass die eine SCHUFA-Anfrage machen, wenn Du per Rechnung bestellst.

Aber wie meine Vorposter schon gesagt haben, ruf bei Amazon an, oder lass Dich von denen anrufen, um Dir Klarheit zu verschaffen. (0180 5 35 49 90 (0,14 EUR/Min.))
 
So ist es aber nunmal...erst bezahlst du und dann bekommst du die Ware. Oder wie läuft das bei dir im Supermarkt ab? Gehst du da mit deinen Lebensmitteln raus und sagt "Ciao Leute, ich bezahle morgen!" ^^

ne du nimmst sie und DANN wen du die ware hast bezahlst^^
 
Habs geklärt!.... Kundenservice ftw!^^

Amazone hatte gestern einen systemcrash, deshalb wurde meine (und viele andere) bestellung gelöscht. Und die "nur mit kreditkarte email ist die standart mail wenn etwas stoniert wurde....

thema gegessen /close ^^
 
habs vor ca nem 3/4 jahr mit bankeinzug vorbestellt, bekam neulich auch eine email, stand aber nur drin dass der preis gesunken is, also geh ich davon aus dass ich das ding am release tag in der post hab =)
 
Zurück