[Maiar] Alter Hase sucht Sippe

Toworin

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen.

Wie es der Threadtitel bereits andeutet, suche ich nach 9-monatiger Lotro-Abstinenz, auf meinem angestammten Server Maiar eine Sippe. Ich spiele dieses Spiel bereits seit der open Beta und war mit Ausnahme meiner freiwilligen Auszeit außschließlich in Mittelerde unterwegs.
Vor der Auszeit war ich in einer nicht näher genannten großen Sippe, als Raid/Insatnzenleiter aktiv und gedenke dies auch wieder in die Tat umzusetzen. Um euch ein etwas deutlicheres Bild zu liefern, hier ein paar Eckdaten meines geliebten alter Egos:

- Zwergentank Lvl 65, Traits auf 10 +, 120 Strahlen und somit BG-Rdy, ordentliches Equip, Kesselflicker ÜGM

Noch ein paar kurze Worte zu meiner Person: Knappe 30 Jahre alt, fest im Berufs - und Familienleben stehend, MMORPG-Erfahrung seit 1999 ( u.a. EQ, DAoC)

Näheres zu meiner Person oder auch über den Char gerne via PMS/Systemmail oder auch via TS/Mumble/Ventrilo etc.

Was ich suche:

- raidfähige, sowie raidaktive mittelgroße bis große Sippe
- Das Wort "Etten" sollte keine Panikattacken auslösen :-)
- erwachsene Sippenleitung/Member, d.h. Durchschnittsalter >=21!
- klar geregelte, hierarchische Strukturen
- Sippentechnische Peripherie sollte vorhanden sein, ist aber kein unbedingtes "must have", kann bei Bedarf erstellt und gestellt werden.

Was ich nicht suche:

- Exakt das Gegenteil der von mir oben Beschriebenen Eigenschaften, absoluter Ausschlußgrund ist das Alter und Nein, ich lasse mich hier auf keinerlei Grundsatzdiskussion ein!

Was ich mitbringen kann:

- Jahrelange Erfahrung in diversen MMORPG´s insbesondere hier in Lotro
- Motivation
- Durchsetzungsvermögen
- den nötigen Biss, auch wenn der Raid zum 7. Mal wiped
- Spaß an der Sache/am Spiel


Interesse? PM an mich.

Danke für die Aufmerksamkeit
 
Guten Tag zusammen.

Wie es der Threadtitel bereits andeutet, suche ich nach 9-monatiger Lotro-Abstinenz, auf meinem angestammten Server Maiar eine Sippe. Ich spiele dieses Spiel bereits seit der open Beta und war mit Ausnahme meiner freiwilligen Auszeit außschließlich in Mittelerde unterwegs.
Vor der Auszeit war ich in einer nicht näher genannten großen Sippe, als Raid/Insatnzenleiter aktiv und gedenke dies auch wieder in die Tat umzusetzen. Um euch ein etwas deutlicheres Bild zu liefern, hier ein paar Eckdaten meines geliebten alter Egos:

- Zwergentank Lvl 65, Traits auf 10 +, 120 Strahlen und somit BG-Rdy, ordentliches Equip, Kesselflicker ÜGM

Noch ein paar kurze Worte zu meiner Person: Knappe 30 Jahre alt, fest im Berufs - und Familienleben stehend, MMORPG-Erfahrung seit 1999 ( u.a. EQ, DAoC)

Näheres zu meiner Person oder auch über den Char gerne via PMS/Systemmail oder auch via TS/Mumble/Ventrilo etc.

Was ich suche:

- raidfähige, sowie raidaktive mittelgroße bis große Sippe
- Das Wort "Etten" sollte keine Panikattacken auslösen :-)
- erwachsene Sippenleitung/Member, d.h. Durchschnittsalter >=21!
- klar geregelte, hierarchische Strukturen
- Sippentechnische Peripherie sollte vorhanden sein, ist aber kein unbedingtes "must have", kann bei Bedarf erstellt und gestellt werden.

Was ich nicht suche:

- Exakt das Gegenteil der von mir oben Beschriebenen Eigenschaften, absoluter Ausschlußgrund ist das Alter und Nein, ich lasse mich hier auf keinerlei Grundsatzdiskussion ein!

Was ich mitbringen kann:

- Jahrelange Erfahrung in diversen MMORPG´s insbesondere hier in Lotro
- Motivation
- Durchsetzungsvermögen
- den nötigen Biss, auch wenn der Raid zum 7. Mal wiped
- Spaß an der Sache/am Spiel


Interesse? PM an mich.

Danke für die Aufmerksamkeit


Statusupdate:

Suche ist immer noch aktuell, Schurkentwink ist jetzt auch erwachsen und auf Stand meines Mains. Möglicherweise findet sich jetzt mit der Charerweiterung eine neue Bleibe!
 
Zurück