Main Hand Waffe

Idwal

Rare-Mob
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
hallo liebe schamanen,

ich habe eine frage bezüglich der main handwaffe, soll ich lieber http://wow.buffed.de/?i=34331 nehmen, oder doch lieber http://wow.buffed.de/?i=32262
ich weiß, möglichst langsame waffe, so um die 3sek, aber hand des betrügers hand nen besseresn min-max dmg als der entreißer, der dafür 2.8 statt 2.6

was meint ihr??

mfg Idwal
 
nicht dein ernst oder?

natürlich die hand. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat dich denn durch sw gezogen ?
biggrin.gif
 
hallo liebe schamanen,

ich habe eine frage bezüglich der main handwaffe, soll ich lieber http://wow.buffed.de/?i=34331 nehmen, oder doch lieber http://wow.buffed.de/?i=32262
ich weiß, möglichst langsame waffe, so um die 3sek, aber hand des betrügers hand nen besseresn min-max dmg als der entreißer, der dafür 2.8 statt 2.6

was meint ihr??

mfg Idwal
Alter du hast da die perfekte MainHand/Off Hand Kombo und stellst solche Fragen?!

Ich bin dafür das der Blizz Authenticator Pflicht wird, damit dieser ebay Scheiß endlich aufhört...
 
Alter du hast da die perfekte MainHand/Off Hand Kombo und stellst solche Fragen?!

Ich bin dafür das der Blizz Authenticator Pflicht wird, damit dieser ebay Scheiß endlich aufhört...

schaden würds nicht. aber pre quests für raid inis find ich da sinnvoller.
 
Sowas von blamiert xD
 
schaden würds nicht. aber pre quests für raid inis find ich da sinnvoller.
Ich hab das in letzter Zeit echt so gefressen.

Gestern standen in Barrens bei uns 2 Druiden an der Brakigen Oase, dachte die testeste mal an.
Logischerweise ham mich die voll ausm Bild getreten.

Kommt ein 70er Magier an in Full S3, dacht ich mir alles klar die Sache ist gerizt.
Ich leg los, pack einen in Cheap Shot knüppel auf den andern ein.
Denk mir warum zum Teufel macht der Magier nix, seh ich wie er zum 10ten mal Druide 1 sheept und dann gnadenlos untergeht...

Mir unsern Heal Shami aus der Gilde herbestellt, den Magier aus der Gruppe gekickt, und nach 5 mins (epischer fight) lagen die dann.

Das geilste aber war:
Ich sag ihm(Mage) vorher, ich pack den Healer in CC wir focusen den Feral.
Sagt er: wasn CC?
ich: Crowd Control
er: auf deutsch?

EIN S3 MAGIER!!!

eh ja btt....
mir fällt nicht mehr dazu ein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja ich frag mich immer was die leute davon haben...
 
tja ich frag mich immer was die leute davon haben...

Zumal... gehen wir von 250 Euro aus für nen S3 Mage
Wer ist so blöd sich vor WotLK nochn Acc zu kaufen und für Equip zu zahlen das bald nichtmehr das Papier Wert ist auf dem es steht.
 
Gibt genug die nochmal "imba" sein wollen....

Aber ich finds schlimmer das nun Leute mit T6 rum rennen die absolut keine Ahnung haben was sie machen oder teile ihrer Klasse nicht einmal kennen, seit es keine Preq mehr gibt.
 
Zumal... gehen wir von 250 Euro aus für nen S3 Mage
Wer ist so blöd sich vor WotLK nochn Acc zu kaufen und für Equip zu zahlen das bald nichtmehr das Papier Wert ist auf dem es steht.

jemand, der kein wow spielt, somit wohl nicht weiß, was da in zukunft bzw wann das addon kommt.
wow bei seinen kumpels gesehn hat und auch roxxxorn will, allerdings zu faul ist einen char hochzu lvln.

Gibt genug die nochmal "imba" sein wollen....

Aber ich finds schlimmer das nun Leute mit T6 rum rennen die absolut keine Ahnung haben was sie machen oder teile ihrer Klasse nicht einmal kennen, seit es keine Preq mehr gibt.

so es nu s4 gibt sehe ich s3 nicht mehr als imba an.

was des mit leuten mit t6 und 0 ahnung betrifft, bedankt euch bei den elite-gilden, die andere für gold dropps und instanzruns verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemand, der kein wow spielt, somit wohl nicht weiß, was da in zukunft bzw wann das addon kommt.
wow bei seinen kumpels gesehn hat und auch roxxxorn will, allerdings zu faul ist einen char hochzu lvln.



so es nu s4 gibt sehe ich s3 nicht mehr als imba an.

was des mit leuten mit t6 und 0 ahnung betrifft, bedankt euch bei den elite-gilden, die andere für gold dropps und instanzruns verkaufen.


In erster Linie kannst dich bei Blizz bedanken, mir Preq's könnten die Leute nichtmal die Items kaufen, wobei das eher selten ist. Das Prob ist die neuen Leute kennen fast keine schweren Encounter wie z.B Kael Thas, Vashj etc... ca 30% der Spiler jetzt machen Anfangs Kara und ZA für die neuen Markenitems danach wollen sie BT/MH, vom Eq ist halt SSC und TK nicht mehr nötig aber der Skill und die Erfahrungen fehlen.
 
In erster Linie kannst dich bei Blizz bedanken, mir Preq's könnten die Leute nichtmal die Items kaufen, wobei das eher selten ist. Das Prob ist die neuen Leute kennen fast keine schweren Encounter wie z.B Kael Thas, Vashj etc... ca 30% der Spiler jetzt machen Anfangs Kara und ZA für die neuen Markenitems danach wollen sie BT/MH, vom Eq ist halt SSC und TK nicht mehr nötig aber der Skill und die Erfahrungen fehlen.

solange skill und erfahrung fehlen, legen die im bt auch nicht wirklich viel.

gibt aber genug, die mit nichtmal t4 equip sich durch den BT ziehen lassen, und was ziehen lassen betrifft, ist man auf profis/elite gilde angewiesen.


bei leuten, die noch selbstständig ein boss legen, wenn auch mit ach und krach, ist das equip zu einen gewissen teil noch verdient.
jetzt mal unabhängig von den pres.

---
was die pres betrifft.

ob die wegzunehmen sinnvoll war oder nicht, ist mir relativ egal.
kara war wohl sinnvoll, andere pres für t5/6 bereich k.a. , wenn ich mir manches gefluche in den foren ansehe, war es wohl weniger sinnvoll.

da ich jedoch da nie reinschaun werde (fehlt auch ein wenig der wille zu). hab ich da dann mal die gelegenheit genutzt und bin mitm schurken durch den BT geschlichen.

und meiner erfahrung nach bekommt man mit der zeit eh so mit, was für pappenheimer es so aufn server gibt, wenn die leute dann den server wecheln kann man immernoch aufn alten realm mal nachfragen.

mit einem persönlichem gespräch bekommt auch meist recht fix raus, ob die leute was taugen, spätetens beim proberaid sollten sie, wenn kein skill vorhanden, entgültig auf die nase fallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange skill und ergahrung fehlen, legen die im bt auch nicht wirklich viel.

gibt aber genug, die mit nichtmal t4 equip sich durch den BT ziehen lassen, und was ziehen lassen betrifft, ist man auf profis/elite gilde angewiesen.


bei leuten, die noch selbstständig ein boss legen, wenn auch mit ach und krach, ist das equip zu einen gewissen teil noch verdient.

Naja erstens sind die ersten Bosse im Bt/MH nicht sonderlich schwer und zweitens ist es ja nicht so das nun alle im Raid Noobs sind, ich rede eher von dem Nachwuchs was ein Raid aufnimmt, ist halt echt schwer so neue gute Leute zu finden, Equip ist ja nicht soo wichtig das hat man nachn paar Runs aber Erfahrung muss man lange sammeln.
 
Lasst die Leute halt mh/bt sehen, in sunwell werden sie eh nichts reissen ;P
 
solange skill und erfahrung fehlen, legen die im bt auch nicht wirklich viel.

gibt aber genug, die mit nichtmal t4 equip sich durch den BT ziehen lassen, und was ziehen lassen betrifft, ist man auf profis/elite gilde angewiesen.


bei leuten, die noch selbstständig ein boss legen, wenn auch mit ach und krach, ist das equip zu einen gewissen teil noch verdient.
jetzt mal unabhängig von den pres.

---
was die pres betrifft.

ob die wegzunehmen sinnvoll war oder nicht, ist mir relativ egal.
kara war wohl sinnvoll, andere pres für t5/6 bereich k.a. , wenn ich mir manches gefluche in den foren ansehe, war es wohl weniger sinnvoll.

da ich jedoch da nie reinschaun werde (fehlt auch ein wenig der wille zu). hab ich da dann mal die gelegenheit genutzt und bin mitm schurken durch den BT geschlichen.

und meiner erfahrung nach bekommt man mit der zeit eh so mit, was für pappenheimer es so aufn server gibt, wenn die leute dann den server wecheln kann man immernoch aufn alten realm mal nachfragen.

mit einem persönlichem gespräch bekommt auch meist recht fix raus, ob die leute was taugen, spätetens beim proberaid sollten sie, wenn kein skill vorhanden, entgültig auf die nase fallen.

die problematik sieht wie folgt aus. Vashj und Keal sind schlüsselencounter gewesen, an denen ein raid für bt und mh vorbei musste aufgrund der prequest. diese gegner hat man gelegt, wenn der raid fit war. die ersten bosse in hyal und bt hingegen sind farm bosse, die dem raid ermöglichen sich recht zügig für das folgende zu equipen.
als beispiel... 3,5 monate bis vashj und keal lagen bei meinem damaligen raid, .5 monate für bt die ersten 3 bosse down und hyal die ersten 2.

was ärgert, ist nicht unbedingt, daß leute loot auf bt/mh bekommen... ärgerlich ist für spieler die ewig an den schlüsselencountern gehangen haben, daß sie im endeffekt gemütlich hätten marken sammeln können um dann direkt zu illidan und archi zu marschieren. denn im t5 content zu üben ist für leute die schon vor bc geraidet haben nicht unbedingt wichtig.

wie gesagt... es geht net unbedingt darum leuten etwas nicht zu gönnen, sondern vielmehr darum, daß man etwas doof rumsteht wenn man sich von beginn an mühe gegeben hat.

und ob sich wer über ebay nen char holt ist mir persönlich egal. wenn er seine aufgabe in der gruppe erfüllt fein, wenn nicht gibts nen kick.
 
die problematik sieht wie folgt aus. Vashj und Keal sind schlüsselencounter gewesen

jupp, die gleichzeitig als übung für andere bosse im bt dienen, zum trainieren von movement und ähnlichen "skilligen"fähigkeiten.
soweit hab ich mich schon belesen.

was ärgert, ist nicht unbedingt, daß leute loot auf bt/mh bekommen... ärgerlich ist für spieler die ewig an den schlüsselencountern gehangen haben, daß sie im endeffekt gemütlich hätten marken sammeln können um dann direkt zu illidan und archi zu marschieren. denn im t5 content zu üben ist für leute die schon vor bc geraidet haben nicht unbedingt wichtig..

nunja, das problem hat man laufend. ich hab mich für meinen schurken durch die bgs geqält damit ich endlich pvp equip hab, und nu alles relativ umsonst, da ich für ähnliche arbeit nu S2 bekomme. ich verstehe deinen ärger aber schon irgendwo, die marken sind doch schon einwenig ein schlag ins gesicht, man bekommt für loot aus t4/pre t4 instanzen quasi t5,5-items (so stark schätze ich sie mal pauschal ein, hab mir noch nicht alle items angesehn und mit allen t5/t6-sets verglichen, bei einigen sachen schätze ich aber den t5 setbonus stärker ein).

--> hätte ich etwas anders gelöst.


wie gesagt... es geht net unbedingt darum leuten etwas nicht zu gönnen, sondern vielmehr darum, daß man etwas doof rumsteht wenn man sich von beginn an mühe gegeben hat.

jo, der von mir angesprochene schlag ins gesicht.


ich hätte es so gelöst:

alle pres vor BT ruhig entfernen. so das casuals (zu denen ich mich mal zähle, ruhig die inis sehen und betreten können).
das markenequip ist zu stark, wer sich damit ausrüstet kann den t5 content quasi überspringen (was in meiner vorstellung nicht dem sinne von mal eben entcontent entspricht, ich hätte es zwischen t4 und t5 angesiedelt).

wenn markeneuip nicht so stark wäre, können die leute nicht damit t5 überspringen und müssen da vorher rein.

die BT pre hätte ich auf jeden fall gelassen, für eine instanz mit dem aktuell stärksten erhältlichen equip-set sollte ein pre weiterhin bedingung sein.
(ich hab die pre nicht mehr im kopf, hab sie jedoch mit beiden chars angefangen gehabt, musste man für die nicht mh clear haben ? ) alternativ marken so stark gelassen wie sie nu sind und pre bt bleibt auf jeden fall.

mfg

edit: irgendwie find ich es auch etwas albern, das manche gilden schon anfangen in sunwell trash zu farmen und da auf dropps hoffen, obwohl sie im BT auch nur bis zum 2. oder 3. boss kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht ja nicht drum ob man nun lange gebraucht hat Vashj und Kael thas zu killen etc... sondern eher darum das Leute nun zwar das Equip bekommen ohne irgend ne Erfahrung und so auch Erfahrungs/Skilldurchschnitt in Gilden sinkt, dadurch fallen auch Boss etwas langsam bzw. etwas langsamer, da es gerade in Sunwell auch oft gerade auf jeden Einzelnen ankommt.

Vashj und Kael'Thas waren halt ein gewisser Filter...

Ers letztens war wieder so ein Fall, ein Sp hat sich bei uns beworben der auch schon einige Teile aus MH/Bt hatte aber nicht wusste das man z.B Buffs von Gegnern purgen kann, oder das Massenbannung Gottesschild aufhebt, sind zwar keine wichtigen dinge fürs PvE aber früher hätten die Leute mit T6 es gewusst.

Was sie meisten immer vergessen ist das es auch für die LEute schwerer geworden ist in ne gute Gilde zu kommen, da falls ne Klasse fehlt sie einfach nen Kerl der schon vll in der Gilde ist und gerne raiden will hernehmen und den equipen, früher hat das kaum jemand gemacht wenn andere Leute mit Preq da waren.

Am besten wäre es gewesen wenn sie die Preq gelassen hätten, da man ja nur noch Skill braucht um an Vashj/Kael Thas vorbeizukommen, das Equip hat man ja schon durch die Markensachen, und wer zu faul ist die Preq bis dahin zu machen hätte es eh ncht verdient. Aber naja wenigstens ein neuer Titel
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück