Makro Dispersion

Cajus

Quest-Mob
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
98
Buffs erhalten
107
Hallo liebe Priesterkollegen,

ich wollte mir als Shadow ein Makro machen, dass Dispersion wieder unterbricht, wenn ich sie nicht mehr brauche. Nun hab ich schon mehrere Varianten ausprobiert, aber es klappt nicht. Folgendes Makro hab ich geschrieben:
#showtooltip Dispersion
/stopcasting
/cancelaura Dispersion
/cast dispersion

Kann mir vielleicht jemand helfen, hab es auch schon versucht und stopcasting weggelassen, klappte aber trotzdem nicht.

Schon mal vielen Dank im voraus für eure Antworten
 

Imanewbie

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.07.2006
Beiträge
585
Reaktionspunkte
2
Kommentare
249
Buffs erhalten
103
  • #showtooltip Dispersion
  • /stopcasting
  • /cast Dispersion
  • /cancelaura Dispersion
hast die 2 sachen einfach vertauscht da du dispersion ja erst ausmachen kannst wenn es mal aktiv ist, daher funzt dein makro nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Virikas

Welt-Boss
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
2.689
Reaktionspunkte
144
Kommentare
32
Buffs erhalten
18
Sorum hats aber den Nachteil, dass die Dispersion instant wieder weg ist, was zum abfangen von irgendwelchem Kram mehr als hinderlich ist.
erst cancelaura, dann cast ist schon richtig und funktioniert bei mir wunderbar.

Warum es beim TE nicht geht, keine Ahnung..
 

Tpohrl

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
363
Reaktionspunkte
1
Kommentare
218
Heyhooo, also ich hab zwar nicht viel Ahnung von macros aber versuchs doch mal ohne den cast zusatz

#showtooltip Dispersion
/stopcasting
/cancelaura Dispersion
 

ZeeU-Shadow-Baelgun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
828
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Code:
#showtooltip Dispersion
/cast [button:1] Dispersion
/cancelaura [button:2] Dispersion

linksklick oder shortcut für dispersion, rechtsklick cancelaura.
 

Skalpi

Rare-Mob
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
137
Reaktionspunkte
14
Kommentare
63
Buffs erhalten
40
Du hast vermutlich irgendwo ein Tippfehler drin.

#showtooltip
/stopcasting
/cancelaura dispersion
/cast dispersion

funktioniert einwandfrei.
Es gibt zwar beim zweiten Makroaufruf die Fehlermeldung "Fähigkeit nicht bereit" da Dispersion dann natürlich auf CD ist, aber cancelaura wird trotzdem ausgeführt.
 
TE
TE
C

Cajus

Quest-Mob
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
98
Buffs erhalten
107
Ah jetzt klappt es, ich hatte hinter showtooltip noch dispersion stehen, das war wohl zuviel.

Nochmal danke an alle
 
Oben Unten