Makro für Alterac

Romath

Rare-Mob
Kommentare
86
Buffs erhalten
37
Moin,

Also, eigentlich bin ich ja ein sehr erfahrener WoW Spieler, der auch das Alteractal gut beherrscht, aber eine Sache fällt mir doch des öfteren auf.

Wenn ich Rüstungssachen oder Fleisch oder halt auch Blut abgebe (auf Hordenseite) dauert es bei mir immens lange, da ich es halt immer wieder die Quest annehmen, beenden muss etc.
Dann seh ich aber ab und zu die, die Ruck Zuck ihre ganzen Sachen abgeben, also .. was weiß ich .. 10x20 Rüstungsteile oder so, in einem Bruchteil von der Zeit, die ich benötige...

Also meine Frage: Gibt es die Möglichkeit ein Makro zu erstellen, die die Abgabe der ganzen Sachen erleichtert und verschnellert ?

Romath

Moin,

Also, eigentlich bin ich ja ein sehr erfahrener WoW Spieler, der auch das Alteractal gut beherrscht, aber eine Sache fällt mir doch des öfteren auf.

Wenn ich Rüstungssachen oder Fleisch oder halt auch Blut abgebe (auf Hordenseite) dauert es bei mir immens lange, da ich es halt immer wieder die Quest annehmen, beenden muss etc.
Dann seh ich aber ab und zu die, die Ruck Zuck ihre ganzen Sachen abgeben, also .. was weiß ich .. 10x20 Rüstungsteile oder so, in einem Bruchteil von der Zeit, die ich benötige...

Also meine Frage: Gibt es die Möglichkeit ein Makro zu erstellen, die die Abgabe der ganzen Sachen erleichtert und verschnellert ?
Romath

deadly bossmod
smile.gif

das ist der trick dabei

huhu,

ein makro ist dafür net notwendig !
smile.gif

die addon´s "capping" oder "alar-bghelper" bieten neben der zeitanzeige für bunker ect. ,auch eine option zur "schnellen" abgabe der Q´s an.
du mußt die nur ansprechen und gibst dann super schnell deine rüssi-teile ect. ab.

ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen !
top.gif

lg
cen

Jop, ich denke doch, dass es mir geholfen haben sollte...

Thx für die schnellen Antworten
top.gif

Romath

ich bin wohl leider kein so guter alterac-kenner

was bringt es mir das ich die rüstungsteile abgebe?^^

€dit: da war ich zu langsam^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin wohl leider kein so guter alterac-kenner

was bringt es mir das ich die rüstungsteile abgebe?^^
Du erhälst zum einen viel ruf bei den HORDE/ALIANZ Fratkionen (Ogrimar, The Undercity, Thunderbluff, Darkspear Trolls, Silvermoon), desweiteren bekomsmt du ein zentel des rufes den du für die Horde Fraktionen bekommst auch beim Frostwolfclan/Stormpike Guards.
Desweiteren kannst du, wenn genügend materialen abgegeben wurden, mächtige Battleground buffs freispielen, die deiner Fraktion helfen.

Hi,

Ein kleines Problem hab ich jetzt schon noch festgestellt mit dem Addon.

Bei mir ist es so, dass ich, wie auch vorher schon, immer nur ein Teil abgeben kann. (bzw. 5 Blut und 20 Rüstteile)
Ich muss die Quest jedes mal wieder annehmen und auch selbst beenden, das einzige was entfällt ist der Zwischenschritt, bei dem man auf "Weiter" klicken muss.

Gibts da noch irgendwelche einstellungen die ich nicht entdeckt habe.
(kenn nämlich auch keinen /wieauchimmer Befehl für den AlarBG Helper)

Romath

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück