Makro für Druide gesucht...

Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
Buffs erhalten
230
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Makro.

Ich möchte, wenn ich mit dem Druiden auf dem Mount sitze, in Katzenform switchen, und danach dann direkt ins schleichen rein.

Da ich mich mit Makros nicht wirklich auskenne, hab ich es erst einmal hiermit probiert:

/wirken Katzengestalt
/wirken Schleichen(Rang3)

Dies funktioniert nur so weit, dass ich mich zwar in Katzengestalt verwandele, aber mehr passiert nicht.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, der sich damit etwas besser auskennt
smile.gif


Danke im Voraus

Allyminator
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Makro.
Ich möchte, wenn ich mit dem Druiden auf dem Mount sitze, in Katzenform switchen, und danach dann direkt ins schleichen rein.
Da ich mich mit Makros nicht wirklich auskenne, hab ich es erst einmal hiermit probiert:
/wirken Katzengestalt
/wirken Schleichen(Rang3)
Dies funktioniert nur so weit, dass ich mich zwar in Katzengestalt verwandele, aber mehr passiert nicht.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, der sich damit etwas besser auskennt
smile.gif

Danke im Voraus
Allyminator
das geht so leider nicht, da die Katzengestallt den globalen Cooldown auslöst --> somit kannst du das nur über /castsequence machen (bitte da mal die Forumssuche benutzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andererseits könntest du es auch mit einer G15 Tastatur machen.
 
Hm, Schleichen kannst Du eh nur in der Katzengestalt, oder?
Afaik gab es doch neulich die Änderung, daß man automatisch in die entsprechende Gestalt wechselt, sobald man einen Zauber wirken will, der nur in der entsprechenden Gestalt gewirkt werden kann oder so.
Dann müßtest Du eigentlich über /wirken Schleichen(Rang3) automatisch gestaltwandeln.

Kann's selbst leider nicht teten, mein Druide ist noch zu low.
sad.gif
 
Hm, Schleichen kannst Du eh nur in der Katzengestalt, oder?
Afaik gab es doch neulich die Änderung, daß man automatisch in die entsprechende Gestalt wechselt, sobald man einen Zauber wirken will, der nur in der entsprechenden Gestalt gewirkt werden kann oder so.
Dann müßtest Du eigentlich über /wirken Schleichen(Rang3) automatisch gestaltwandeln.

Kann's selbst leider nicht teten, mein Druide ist noch zu low.
sad.gif
das geht nur wenn man in Gestaltform ist mit dem zaubern
wink.gif
(also da wirste wieder in Casterform/Normalform zurück gewandelt)
also gleich in katze+Schleichen geht nicht
 
Zurück