Druiden-Makro

Lenay

Rare-Mob
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
302
Reaktionspunkte
6
Kommentare
65
Buffs erhalten
15
Hi Leute,

Ich kam heute auf eine richtig gute Idee.Das Problem besteht nur darin, das ich diese nicht alleine umsetzen kann.

Und zwar möchte ich ein Makro für meine Druidin erstellen,das aus Tigerfuror(http://wowdata.buffed.de/?s=50213) und Zerfleischen(http://wowdata.buffed.de/?s=48565) besteht.

Da es mich immer irgendwie nervt Tigerfuror(http://wowdata.buffed.de/?s=50213) so anzuklicken oder zusätzlich ne' Taste zu drücken,wollte ich ein Makro erstellen, das wenn ich in Katzengestallt nur noch

über 38 Energie verfüge quasi automatisch Tigerfuror(http://wowdata.buffed.de/?s=50213) wirke.

Bei dem Begriff "automatisch" wird bei euch vielleicht eine Alarmglocke angehen und ihr werdet sagen, das Blizzard das gefixt hat, das so etwas nicht mehr passieren kann.

Dies ist mir bereits bekannt und deswegen will ich als Beispiel Zerfleischen(Katzenform) mit Tigerfuror kombinieren.

Es soll so sein,das Tigerfuror nur gewirkt werden kann beim drücken auf das Makro,wenn die Bedingung erfüllt ist,das nur noch 38 Energie vorhanden ist.

Es wäre natürlich praktisch ,das ganze mit jedem Spell zu verbinden den man in der Katzengestalt ausführen kann,aber wie gesagt, würd' ich das ganze gerne mit Zerfleischen erst mal machen, da ich eh die

ganze Zeit fast nur auf diesem Knopf am rumrattern bin beim farmen ^^.

Ich selbst habe wirklich null Ahnung von Makros und von der Herstellung solcher.

Es wäre nett wenn sich hier irgendwer finden würde, der sich richtig super mit sowas auskennt und mir vielleicht weiterhelfen kann, was ich denn eingeben muss, damit das ganze Ding ins' Rollen gebracht wird

was ich mir mehr oder weniger ausgedacht habe :-).

Ich danke jetzt schon mal für die hoffentlich gute Unterstützung und Beratung ;-).
 
Es soll so sein,das Tigerfuror nur gewirkt werden kann beim drücken auf das Makro,wenn die Bedingung erfüllt ist,das nur noch 38 Energie vorhanden ist.

geht net
 
Zurück