Makro für Pala

C

Corefanatic

Guest
Ich habe da mal was gesehen von einem anderen Pala.
Wir waren im SM und der Pala sollte healen (als Zusatz fürn Dudu) und dieser Pala hatte ein Makro das in Textform ""Name" wird geheilt in 2,5 Sek." schrieb und dann denjenigen + den besten Rang dafür healte. Da ich jetzt auch auf Pala umgestiegen bin suche ich dieses Makro, aber keiner kann damit was anfangen.

Kann mir da wer helfen, oder bzw vielleicht jemand das Makro posten? Wäre dafür echt dankbar!!!

MfG Core

Ich habe da mal was gesehen von einem anderen Pala.
Wir waren im SM und der Pala sollte healen (als Zusatz fürn Dudu) und dieser Pala hatte ein Makro das in Textform ""Name" wird geheilt in 2,5 Sek." schrieb und dann denjenigen + den besten Rang dafür healte. Da ich jetzt auch auf Pala umgestiegen bin suche ich dieses Makro, aber keiner kann damit was anfangen.

Kann mir da wer helfen, oder bzw vielleicht jemand das Makro posten? Wäre dafür echt dankbar!!!

MfG Core

Ganz einfach:
Erstmal schauen, was du für nen Heilzauber hast. Der dauert z.Bsp. 2,5 Sekunden.

/s %t wird in 2,5 Sekunden geheilt.
/cast Heiliges Licht(Rang 3)

Statt "Heiliges Licht" kannst du jeden beliebigen Zauber einsetzen. Einfach machst dus dir, wenn du das Makrofenster aufmachst und im Zauberbuch dann auf den Zauber klickst.

Dank dir erstmal, aber so nimmt er ja nur den einen Rang des zB Heiligen Lichts. Was ich aber meinte ist zB wenn man lower Chars begleitet, dass man nicht unbedingt den höchsten Rang nimmt, sondern anhand der HP (oder Level) Anzeige den richtigen Rang nimmt.

Dank dir erstmal, aber so nimmt er ja nur den einen Rang des zB Heiligen Lichts. Was ich aber meinte ist zB wenn man lower Chars begleitet, dass man nicht unbedingt den höchsten Rang nimmt, sondern anhand der HP (oder Level) Anzeige den richtigen Rang nimmt.

Es gibt bis jetzt nur ein paar Addons die dir hierbei helfen. Das ist dann aber kein Makro mehr, sondern in der Script-Sprache geschrieben. Am Besten hilft dir da immer noch der gesunde Menschenverstand.

Addons die dir dabei helfen können, wie z. Bsp.

Heal Bot
Das nimmt dir die Auswahl deiner Heilzauber ab, allerdings wird es so recht schnell langweilig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie der Name schon sagt... Bot -> lame....

Wie der Name schon sagt... Bot -> lame....

/signed!!!!!!!
top.gif

Versuch mal dies:
Code:
/run cast="Heiliges Licht" life={100,138,176,223};
/run p="target" for i=1,table.getn(life),1 do if (UnitHealthMax(p)-UnitHealth(p)<life[i])then CastSpellByName(cast.."(Rang "..i..")")break end end
Die Heilwerte für die Rangstufen werden im life-Array untergebracht. Der müsste daher angepasst werden.
Das Problem ist vorallem, dass Scripts max 256 Zeichen beinhalten dürfen, daher wird es schwierig noch ne Sprachausgabe zu generieren, eventuell wie Lorill schon sagt:

Code:
/s %t wird in 2,5 Sekunden geheilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui, das nenne ich mal viele Informationen =) .

Werde es sofort ausprobieren wenn ich von meiner Vorbildung wiederkomme, denn wenn ich auf mienem Laptop WoW starten will, geht bei mir nichts mehr^^.

Danke an allen!!!

MfG Core

wegen denn bufs und heal sonst nix dmg machen die nicht...

Glaubst auch nur du! Nehmen wir einmal an, dir begegnet ein Paladin mit T2 + Blackhands Breite + Zandalarianisches Heldenamulett aufm BG, du kannst gar nciht so schnell schauen wie der dich auseinander genommen hat.

Das Amulett lässt den Proc von der Vergeltungsaura (Aura der Heiligkeit) ziemlich heftig nach oben schießen.

Dann entsprechend geskillt und gebufft, hau ich auch meine 1,5k bis 1,9k raus. Danach kriegste den Proc noch, Siegel des Befehls + Erneuter Proc der Aura.

Glaub mir, innerhalb von 2 Sekunden isn T2 Krieger tot. Wäre nicht das erste mal.
wink.gif

Achja, <3 Claymore of the unholy Might.

Dann nen netten Crit mit Hammer des Zorns falls er noch leben sollte und das wars. Achja, der Hammer crittet sehr oft. Rache usw.

Viel zu viel das jetzt hier aufzulisten.

Grüße,

shoooox

Das ist NICHT das Thema hier!

BTT bitte!

@ShooooX nimm mich in dein Xfire (zensored)

So nu zum thema ich glaub ich hab da was, hatte ma son macro für mein priester gemacht einfach drauf klicken und schon wird auf lvl 1-60 Seelenstärke geprocct mit dem dabei gehörigem lvl versteht sich so muss ich nicht ins zauberbuch und schauen was ich auf lvl 26 casten kann.

Habs bisl umgeändert für dein heilen

Code:
/script local t,p,l='target','player',UnitLevel if(l(t)~=nil and UnitIsFriend(p,t))then for i=60,0,-12 do if(l(t)>=i-10 and l(p)>= i)then CastSpellByName('Heiliges Licht(Rang '..(i/12+1)..')')SpellStopTargeting() break end end end

So müsstest du normalerweise zu jedem lvl den zugehörigen rang casten

Zurück