Makro für Shadowstep+Konzentration?

Revolver

Quest-Mob
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Hi,

wollte mal fragen ob mir wer ein Makro sagen kann, wo ich praktisch konzentration + Shadowstep hintereinander machen kann. Mir ist zwar klar, dass dies dann nicht gleichzeitig geht, aber 1 Makro für beide Funktionen (2x klicken) wäre schon sehr hilfreich.

Vielleicht weiss einer das ja.
biggrin.gif


lg, Rev
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
öhm
/castsequence Shadowstep, Konzentration

???
wir war das noch gleich ... da gabs auch ein Makro das hab ich für Klingenwirbel entrinnen und Adrenalinrausch musst zwar 3 mal drücken aber es geht per einer Taste
 
TE
TE
R

Revolver

Quest-Mob
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
öhm
/castsequence Shadowstep, Konzentration

???
wir war das noch gleich ... da gabs auch ein Makro das hab ich für Klingenwirbel entrinnen und Adrenalinrausch musst zwar 3 mal drücken aber es geht per einer Taste

Danke dir vielmals, kenn mich mit Makros net so gut aus....

lg, Rev
top.gif
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
/castsequence Entrinnen(Rang 2), Klingenwirbel, Adrenalinrausch

Das ist mein Macro und es funktioniert ^^
auf die Richtige schreibweise achten und die Komas nicht vergessen und auch Leerzeichen dazwischen machen.

In deinem falle wohl

/castsequence Konzentration, Schattenschritt

(oder wie auch immer es heißt und geschrieben wird ^^)
 
Oben Unten