Makro für Tier füttern?

Flo2J

Quest-Mob
Kommentare
14
Hallo Buffed user,

mich würde es echt mal brennend interessieren ob es eine möglichkeit gibt ein makro zu erstellen, das mir bei Knopfdruck mein Pat mit Fleisch aus dem Inventar füttert?

Kennt ihr sowas? Würde mich über antworten freuen.

Danke im Vorraus

mfg Flo

Code:
/wirken Tier füttern
/script PickupContainerItem(0,1)

Hier muss das Futter deines Begleiters im Inventar liegen, und zwar im linken oberen Kästchen.

Code:
/cast [nocombat] Tier füttern; [combat] Tier heilen
/use [nocombat] <food item>

Mit dem Makro fütterst du dein Pet, wenn du nicht infight bist, heilst es wenn du im Kampf bist.
Bei < food item > musst du das jeweilige Futter deines Pets einfügen.
(Btw, bin mir nicht sicher ob die Spells im deutschen genau so heissen, benutze den englischen Client und hab frei raus übersetzt.)

Vielen Dank, Ien.

Werde ich sofort austesten. Ist sehr hilfreich.

mfg Flo

-- snipp --
(Btw, bin mir nicht sicher ob die Spells im deutschen genau so heissen, benutze den englischen Client und hab frei raus übersetzt.)
Ist egal, in Makros kann man die Spells deutsch oder englisch schreiben, auf jeden Fall mit dem deutschen client.

//Rafa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin wohl zu blöd dafür bei mir geht net^^
wink.gif

Liegt das Futter auch in deinem Rucksack (ganz rechts in der Leiste. Der, den man schon zu Beginn hat) und dort ganz oben links?

Lad die Fezzwizelds Feet-O-Matic runter, der fütter auch automatisch auf Knopfdruck.

/cast [nocombat] Tier füttern
/use [nocombat] Gedämpfte Forelle

funktioniert einwandfrei, aber ich möchte, dass vorher abgefragt wird, ob ich Herbeigezaubertes Croissant im Inventar habe, wenn ja, dann das füttern, wenn nicht, dann Forelle füttern
smile.gif

und bitte nicht mit Rechts- und Linksklick.. es verwirrt mich nur, welche Taste ich drücken muss
biggrin.gif

Zurück