Sicherheitstoken Problem

BamBam84

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Buffed.

Ich wollte seid einiger Zeit mal wieder Star Wars spielen nun hatte ich mir damals dieses Sicherheitstoken für mein Iphone besorgt was bis dato auch immer gut Funktioniert hatte aber nun war es so das sich die App nicht mehr richtig Starten lies drum dachte ich mir ich mach sie einfach neu Drauf.

Nun will er aber beim Start der App eine 7 Stellige Seriennummer haben die ich nicht mehr habe und auf die HP komme ich auch nicht da ich ja ein Sicherheitstoken habe was ich auf der HP verwenden muß was aber nicht geht ich habe im Forum schon etwas gelesen aber ich habe nur alte Beiträgt dazu gefunden von 2012 gibt es eine andere Möglichkeit ausser den Telefonsupport anzurufen zB. per email oder so sowas zu Regeln würde mich sehr über eine Antwort freuen.


mfg BamBam
 

reappy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
8
Kommentare
257
Buffs erhalten
191
Du hast 3 Möglichkeiten.

1. Telefonsupport
2. Neuen Account erstellen und den alten vergessen.
3. Aufhören SWTOR zu spielen.

Ich weiß die Auswahl ist nicht berauschend, aber leider hast du nur diese Möglichkeiten.
 

Esod

NPC
Mitglied seit
12.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo BamBam84
Versuch dich auf der SWTOR HP einzuloggen ohne beim Feld für das Sicherheitstoken etwas einzugeben. Du wirst zu einer anderen Seite weitergeleitet wo du den link Sicherheitstoken verloren? findest. Alles weitere wird dort erklärt.

Gruß Esod
 
TE
TE
B

BamBam84

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
@reappy

ich werd wohl möglichkeit 2 nehmen

@Esod

leider steht wenn ich dies versuche nur da "ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN" ich werde nicht weiter geleitet

danke für eure Hilfe


EDIT:

scheinbar liegt das Problem an IOS in itunes steht was das es zb mit dem iphone 5 und ios 6 nicht geht ich hab zwar nen iphone 4 aber halt ios 7 ich warte mal ab vieleicht ändert sich ja bei gelegenheit nochmal was


MFG BamBam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Demordar

Quest-Mob
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
11
Du kannst beim einloggen einfach hingehen und den Punkt das Du den Sicherheitstoken entfernen möchtest nutzen.
Du müsstest, wenn Du nicht einen Datenbankfehler der Seite erwischt hast wie folgt finden:

1. Unter "My Account" versuchen einzuloggen aber Sicherheitstoken frei lassen.
2. Auf der Folgeseite unter dem Eingabefeld auf "Sicherheitstoken verloren?" klicken
3. Einmalpasswort zuschicken lassen und der Anleitung folgen.

Vllt hilft Dir auch der Direktlink zur Folgeseite: https://account.swtor.com/de/user/login?destination=


Bei mir hat es so funktioniert, als die Datenbank meinen Sicherheitstoken verschluckt hat und ich den nicht mehr nutzen konnte.

Ich hoffe damit konnte ich helfen.
 
TE
TE
B

BamBam84

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo Buffed

nein es geht leider nicht es kommt jedes mal "Anmeldung Fehlgeschlagen" .

es geht mir weniger um irgendwelche Chars viel mehr um die Münzen die ich durch das Token jeden monat bekommen habe wäre schade drum


MFG BamBam
 

Demordar

Quest-Mob
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
11
Dann würde ich empfehlen einfach den Support anzurufen. Die waren bei mir bisher immer sehr fix und kompetent. Und wenn alle Stricke reißen oder Du da nicht anrufen willst eine Mail an "support@swtor.com" von Deiner Mailadresse aus, die zum Account gehört, schicken und schon wird Dir meist innerhalb von 1 bis 2 Tagen geholfen.
 

Fedaykin

Welt-Boss
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
1.859
Reaktionspunkte
224
Kommentare
21
Buffs erhalten
13
Um mal meinen unqualifizierten Senf dazu zu geben.


Ich hatte ein ähnliches Problem. Noch bevor Makeb veröffentlicht wurde, hatte ich ein SWTOR Abo mit mobile-Token. Nachdem ich über mehrere Monate nicht mehr gespielt hatte, habe ich dementsprechend auch die App gelöscht.
Vor drei Monaten habe ich wieder mit SWTOR angefangen und stand natürlich vor dem Problem, dass ich kein gültiges Token mehr hatte. In der Account-Verwaltung hatte ich jedoch die Option das Token zu entfernen. Ich erhielt eine Bestätigungs-E-Mail und musste den dort befindlichen Link anklicken und siehe da, mein Token wurde entfernt und ich konnte die App erneut installieren und das "neue" Token hinzufügen.


War alles kein Problem und lief in Sekunden.
 

Fedaykin

Welt-Boss
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
1.859
Reaktionspunkte
224
Kommentare
21
Buffs erhalten
13
Wie kommt man da rein ohne Token?


Es gibt die Möglichkeit diese Option, vor Eingabe der persönlichen Daten, auszuwählen. So war es bei mir, vor drei Monaten, der Fall.


P.S. ZAM ist bei uns....yehaaaaa!!! Sag bloß du spielst SWTOR du alter Müffelkopp...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Also ich hatte die Authenticator Sache vor paar Monaten extra entfernt und bin mir recht sicher dass man da auch den Code brauchte.
Wäre irgendwie auch logisch, ansonsten ist die ganze Sache ja bisserl für die Katz.
 

Fedaykin

Welt-Boss
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
1.859
Reaktionspunkte
224
Kommentare
21
Buffs erhalten
13
Also ich hatte die Authenticator Sache vor paar Monaten extra entfernt und bin mir recht sicher dass man da auch den Code brauchte.
Wäre irgendwie auch logisch, ansonsten ist die ganze Sache ja bisserl für die Katz.


So siehts aus. Thema geklärt
 

Demordar

Quest-Mob
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
11
Man braucht aber keinen Authentificator-Code, sondern ein zugeschicktes Einmalkennwort.
Aber wie leicht man den Authetificator wieder entfernen kann ist schon überraschend.
 

Fedaykin

Welt-Boss
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
1.859
Reaktionspunkte
224
Kommentare
21
Buffs erhalten
13
Man braucht aber keinen Authentificator-Code, sondern ein zugeschicktes Einmalkennwort.
Aber wie leicht man den Authetificator wieder entfernen kann ist schon überraschend.


Naja, überraschend? Mich würde es eher überraschen, wenn es komplizierter wäre.
 

Demordar

Quest-Mob
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
11
Wo ich das Problem sehe ist das wenn sich kriminelle Subjekte auf die dazugehörige Mailadresse Zugriff verschaffen, ist der Account weg.
Daher wäre es mir schon lieber wenn für sowas eine Ausweiskopie des Accountinhabers an die Mailadresse gesendet werden muss. Dauert dann zwar vllt ein oder 2 Tage, aber ist wenigstens sicher.
 
TE
TE
B

BamBam84

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
So ich bins nochmal

ich hab mich Heute dazu durch gerungen mal anzurufen ging auch schnell bin sofort durch gekommen und hatte eine Nette Dame dran die mir helfen konnte.

ich hatte scheinbar das Problem das mein PW nicht mehr richtig war dieses konnte ich auf der seite von EA ändern nun ist das Sicherheitstoken weg.

nun meine neue frage wie kann ich den nen Neues Token mit meinem Iphone einrichten ich bleibe im Telefon immer da in der App stecken wo die app ne 7 Stellige Seriennummer von mir wissen will es gehen nur Zahlen und ich weiß absolut nicht wo ich die hernehmen soll wenn jemand da ne ahnung hat wäre es gut wenn er mir helfen könnte


MFG BamBam
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
In der Accountverwaltung kannst Du das einrichten bzw. wird Dir der Code angezeigt dann.
 

skaeVus

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
30
Ich konnte den Token erst einrichten, nachdem ich ein Abo abgeschlossen habe.
(Keine Ahnung ob dieses Problem zufällig 1 Tag nach dem Abo-Abschluss verschwunden ist)

Davor stand ich vor demselben Problem wie du. Die App wollte eine Nummer, aber die Accountseite gab diese nicht her.

Das Abo hab ich diesen Sa abgeschlossen. Den Token am So eingerichtet.

mfg
skaevo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten