Makro für Verführung gesucht

Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi ho habe leider nichts gefuden zu dem was ich suche

und zwar suche ich ein makro ( falls es sowas gibt) womit die suko wenn sie einen gegner verführen soll

es immer wieder von selbst neu verführt wenn er raus kommt ohne das ich es immer neu ihr sagen muss

danke euch schon mal für eure hilfe
 
glaube kaum das es sowas gibtweil das wider eine automatisierte aufeinanderfolgende aktion wäre und sowas verbietet blizz ja.
 
Außerdem ist Seduce - wie ich finde - eine der unsichersten Arten Crowd-Control zu betreiben. Das einzige wofür die Sukku gut ist, ist zum Opfern
wink.gif
 
#showtooltip Verführung
#show Verführung
/clearfocus [modifier:alt]
/focus [target=focus,noexists];[target=focus,dead]
/clearfocus [target=focus,help]
/petstay
/stopcasting
/petfollow
/cast [pet:sukkubus,target=focus,exists,harm] Verführung;Verführung


Probier einfach, ob es Dir auch so leicht fällt wie mir, mit Fokusziel und Debufftimer am Fokuszielicon, Crowd-Control zu machen. Wenn man geschickt ist, verschafft man so der Gruppe die nötige Luft zum kämpfen. Und wenn Du geschickt Aderlass machst hat die Sukki immer gut Mana zum verführen, falls Du Dämo bist wie ich.

Fortewarlock, um im /schlachtzug oder wo auch immer Du willst anzukündigen, wann welcher CC von Dir ausläuft.
BigBrother, um CC breaks im /schlachtzug zu posten, zur Analyse und Fehlerbeseitigung.
Pitbull, um Dir am Fokusziel ein richtig schönes Debufficon zu machen, damit Du siehst wann Verführen ausläuft, und Du nachcasten musst.

Sag aber der Gruppe bescheid, dann wissen die auch, dass der Sukki CC genauso empfindlich gegen aoe (bzw direkte Effekte) ist wie Eisfalle, z.b.. Spätestens wenn BigBrother rummeckert sind die auch überzeugt. Den meistens ist es echt peinlich, wenn immer wieder im /p z.b. cc breaks gepostet werden; Ausserdem können die sich dann nicht rausreden.
wink.gif



Ein Makro, das von alleine immer wieder neu verführt, verstößt auf jeden Fall gegen Blizz-Richtlinien. -.-
Ausserdem...: lol, mach das mal selbst! Das macht doch Spaß! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Focus setzen

makro:
/cast [target=focus] Verführung

einfach und gut...musst halr nur vorm Kampf ein Focus setzen.
 
Zurück