Makro - Icons wechseln

Orcwarrior

Rare-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Hallo

ich möchte ein Makro haben dass 1 icon anzeigt und 1 fähigkeit benutzt und dazu wenn eine spezielle fähigkeit aktiv wird (überwältigen) dass dann das icon auf überwältigen wechselt solange verfügbar, danach wieder icon 1 von fähigkeit 1 anzeigt

zb:

Fähigkeit 1 Heldenhafter Stoß mit icon 1 heldenhafter stoß, das makro zeigt und benutzt solange heldenhafter stoß bist überwältigen aktiv ist bzw verfügbar ist (fähigkeit 2 überwältigen icon 2 überwältigen
wenn überwältigen benutzt oder inaktiv wird wieder icon/fähigkeit 1 heldenhafter stpß anzeigen/benutz

kann mir wer helfen?

gruß
 
wann wird überwältigen verfügbar?
aber ich glaube nicht das sowas möglich ist, wenn überwältigen über einen normalen cd verfügt kannst du das am besten mit einer castsequence machen

hier im addonforum gibts eine gute anleitung zu makros, lies dir die mal durch
 
Hallo

ich kenne mich mit makros schon gut aus, castsequenz ist ganz was anderes, das nimmt erst den ersten zauber, dann den zweiten und fangt wieder von vorne an kann man auch mit cooldown einstellen usw

Ich will das was ich oben beschrieben habe... steht ganz genau da muss doch wer wissen?

Icon 1 Fähigkeit 1 Icon 2 Fähigkeit 2 und das auf 1 makro!!! und nicht 2 symbole sondern 1 makro 1 sym,bol 2 icons 2 fähigkeiten die wechseln


weiss das niemand nach 5 jahren wow?
 
Kann den Tipp nur wiederholen ... Makroanleitung erneut lesen
wink.gif

Reaktion in Abhängigkeit von Procs oder Zeit oder Cooldowns sind nicht wirklich möglich.
 
generell kann man ja nicht überprüfen ob eine fähigkeit bereit ist oder nicht, das würde wohl zu weit in die automatisierung gehen

aber wegen den icons, was dir ja recht wichtig zu sein scheint:
wähle als symbol für das makro das fragezeichen aus und schreib in die erste zeile des makros #showtooltip
damit hat das makro immer das icon des aktuellen zaubers/fähigkeit und zeigt auch dessen tooltip und abklingzeit an
du kannst nach #showtooltip auch eine fähigkeit dazu schreiben, dann wird halt immer der tooltip und das icon dieses zaubers angezeigt
 
Zurück