Makro: Latenz und FPS im /sagen chat anzeigen

Blut und Donner

Welt-Boss
Kommentare
74
Hallo, ich hatte vor mir ein Makro zu schreiben, welches meine aktuelle Latenz und FPS im /sagen chat anzeigt. Nun naja ich bin etwas hilflos, welche Befehle sollte ich denn nehmen? (bitte keine dummen Kommentare von wegen: HoHl dIr DaS aDdOn, dAs ZeIgT dIr DeInE fPs ImMeR aN! - Das ist mir egal -)

MfG

/script ChatFrame1:AddMessage("FPS: "..GetFramerate().." Latency: "..(select(3, GetNetStats())))

/script ChatFrame1:AddMessage("FPS: "..GetFramerate().." Latency: "..(select(3, GetNetStats())))
Danke, kann ich die Frames auch auf sagen wir die 2. Kommastelle kürzen?^^, und ich wollte mit /sagen eigentlich ausdrücken, dass das andere lesen können
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho!
Habe den Beitrag mal ins Interface-/Makro-Forum verschoben.
smile.gif

Gruß,
Teal

/run SendChatMessage("FPS: "..format("%.0f", GetFramerate()).." Latency: "..(select(3, GetNetStats())), "SAY")

bei %.0f kannst du die kommastellen ändern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo wir schonmal dabei sind, wie krieg ich genau das im gilden / gruppen / sonstigem chat hin?
Steht alles iner wowwiki dokumentation

("SAY", "WHISPER", "EMOTE", "CHANNEL", "PARTY", "BATTLEGROUND", "GUILD", "OFFICER", "YELL", "RAID", "RAID_WARNING", "AFK", "DND")

Gilde währe also gild "GUILD", gruppe "PARTY", etc...
der einser channel würde so aussehn
/script SendChatMessage("FPS: "..format("%.0f", GetFramerate()).." Latency: "..(select(3, GetNetStats())), "CHANNEL", nil, "1")

Flüstern
/script SendChatMessage("FPS: "..format("%.0f", GetFramerate()).." Latency: "..(select(3, GetNetStats())), "WHISPER", nil, "Name")

http://www.wowwiki.com/API_SendChatMessage

Zurück