Was kommt nach dem Boost?

USV

Quest-Mob
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Hallo Freunde des Magiers
victory.gif


Ich bin ja auch immer bemüht meinen Magier weiter zu Optimieren und auf zu Pimpen.

Gestern habe ich mich in Eisenschmiede mal hingestellt und hab auf die Puppen geschossen was der Char hergibt.

Das heisst in meinen Fall:

1. Spiegelbilder an (für 30% mehr DMG)
2. Makro gezündet (Arkane Macht, Eisige Adern, Geistesgegenwart)
3.und dann die ROTA 4x Arkanschlag und wenn Geschossalve Aktiv ist Arkane Geschosse raus.
4. Wenn dann die BOOST-Phase vorbei ist und der Boss noch lebt, Zünde ich noch Trank der Wilden Magie.

Also ganz normaler Standard...

Am Anfang habe ich dann DPS zahlen von 7-8k nach der Phase aber gehen die DPS zahlen in den Keller und pendeln sich dann bei ca. 6K ein.

In ICC 25er sind die DPS Zahlen bei 8-9k DPS durch den Raid Support. Bosskämpfe dauern aber meistens aber länger als der Boost ist.

Was macht ihr in dem Fall wenn ihr in das beschriebene DPS LOCH fallt? Hoffen auf ein paar hohe Crits?

Gruss
 
...oO

Darauf warten das die CDs wieder frei sind?




this.


Falls du zuviel Gold hast, könntest du noch auf Ingi umlernen, dann hast du noch die Hypergeschwindigkeitsbeschleuniger auf Hände die du einmal pro Minute nutzen kannst.




Wenn du unter 1100 Haste bist, dann lohnt sich ein Geschwindigkeitstrank mehr als wilde Magie. Einen Pot schluck ich immer kurz vor Fightbeginn und dann noch einen in der Hero-/Kampfrausch-Phase und für die Phase heb ich mir dann auchn paar CDs auf. Man kann es ja ungefähr abschätzen.
 
Von zuviel Gold kann nicht die Rede sein ich dümpel immer bei ca. 3-4k Gold rum. Da ich ziemlich Farmfaul bin.

Ja den Geschwindigkeitstrank habe ich auch schon mal benutzt. Meine derzeitige Hast ist bei 776.

Ok, danke für die Antwort. Werde die Tipps mal bei dem nächsten Raid anwenden.

Gruße
 
Dank den Spiegelbildern und 4er Bonus sind es 18% mehr dmg nicht 30
wink.gif
das währe ja viel zu imba

Aber da ich lieber mit meinem Magier feuerspiel kann ich nur sagen CDs abwarten mein erster bosst in ICC mit arkan ist meist so 16k dps danach rutscht es so auf 9~11

Mit feuer ist es so brauch erstmal bisschen anlauf dafür überhole ich im nachhinein unsere Arkan Magier im raid
wink.gif
du gucken dann immer doof ausse wäsche wenn ihre CDs ausgelaufen sind
biggrin.gif


Hier einma arsenal link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&cn=Sakuma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

1. Spiegelbilder an (für 30% mehr DMG)
2. Makro gezündet (Arkane Macht, Eisige Adern, Geistesgegenwart)
3.und dann die ROTA 4x Arkanschlag und wenn Geschossalve Aktiv ist Arkane Geschosse raus.
4. Wenn dann die BOOST-Phase vorbei ist und der Boss noch lebt, Zünde ich noch Trank der Wilden Magie.

...

Am Anfang habe ich dann DPS zahlen von 7-8k nach der Phase aber gehen die DPS zahlen in den Keller und pendeln sich dann bei ca. 6K ein.

In ICC 25er sind die DPS Zahlen bei 8-9k DPS durch den Raid Support. Bosskämpfe dauern aber meistens aber länger als der Boost ist.

Was macht ihr in dem Fall wenn ihr in das beschriebene DPS LOCH fallt? Hoffen auf ein paar hohe Crits?

Gruss

Also zu den angesprochenen Punkten.

1. Spiegelbilder erhöhen den Schaden um 18% für 30 Sekunden. (Vielleicht hast du da was falsch verstanden)
2. Dein Makro wird in der Reihenfolge nicht wirklich funktionieren, da man Arkane Macht und Geistesgegenwart nicht gleichzeitig aktivieren kann. (Geistesgegenwart geht erst wieder wenn Arkane Macht vorbei ist. (Geistesgegenwart am besten aktivieren für die 4ten Stack von Arkanschlag) -> AB - AB - AB - GG+AB -> ABMB
3. ist korrekt
4. Wie ein Vorposter schon gesagt hat, benutz lieber Tempotrank

In Icc25er ist Feuer die momentan beste Skillung allerdings erst mit entsprechenden Werten. Arkan ist leichter zum Einstieg.
Ich komme in der Burstphase meist auf 17k-18k dps (je nach Boss) und danach meist zwischen 11k-15k dps (je nach Boss).

Was ich nach dem Boost mache? Weiter Schaden... du wirst nicht verhindern können im Schaden zu sinken, allerdings sinken die anderen auch
biggrin.gif


Allerdings klingt das hier alles nach einem "Könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge für meinen Mage geben"-Thread ^^ Also poste uns doch einfach deinen Armory Link ^^

und btw. Die Arkanmages machen zwar ziemlich schnell Schaden aber mit ein paar fetten Crits und Instantspyros ist das alles kein Ding ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@zakuma: du bist schneider, also gehört das garn auf den rücken und keine 15/23tempo! 
happy.gif





@usv: meine verbesserungsvorschläge wären:

- waffenvz: 81zm (schwarzmagie ist nur auf einhand besser und das auch nur bis 1200tempo, ich hab im arkangear z.B. die gleiche waffe nochmal mit 63zm statt schwarzmagie)

-brust umsockeln auf: 12zm+10wille und 12zm+10tempo

-rücken umsockeln auf: 23zm

-schultern umsockeln auf: 23zm

-hände umsockeln auf: 23zm

-gürtel umsockeln auf: 12zm+10wille, 23zm und 23zm

-hose umsockeln auf: 12zm+10wille, 12zm+10tempo

-schuhe umsockeln auf: 23zm, 12zm+10wille




da du aber nur knapp von dem t10-2er-bonus-tempo-cap weg bist (ich glaub 834tempo waren es, damit alle 4 arkanschläge im 2er-boni castbar waren) würde ich dir empfehlen anstatt der von mir empfohlenen 23zm steine doch 12zm+10tempo zu nehmen, damit pushst du deine tempowertung nochmal ein bisschen und solltest das imaginäre cap erreichen.




auch hier nochmal an dich das ts angebot. ich kann dich auch mal in unser ts einladen und dann können wir ein bisschen von mage zu mage labern. schick mir einfach hier ne pm, dann schick ich dir die daten.
 
hier könnt ihr sie euch mal anschauen...

http://eu.wowarmory....n&cn=Clarissina

Ach so...Jetzt weiss ich auch wie ich auf die 30% kam. Ich habe das wohl mit den 30sek verwechselt^^


Hallo USV,

ich seh mal auf den ersten Blick, dass du viel zu viel Hit hast. Als Arkanmage reichen 263 aus. Das liegt zum einen an deiner Waffe und an der Hose. Ich würde die gecraftete (Gamaschen des gewobenen Todes) Hose vorziehen, aber die kostet natürlich entsprechend.
Da du ja in ICC unterwegs zu sein scheinst, da gibt es noch eine feine Hose.

Was die Waffe betrifft würde ich auf einen Einhänder plus Schildhand umsteigen, aus ICC zB Frostnadel (Lord) + Schildhand von der Lady.

Dann fallen mir noch folgende Dinge auf:

Verzauberung Schuhe: Denke da kommst du mit der Willenskraft VZ besser weg, als mit Eiswandler.
Handschuhe: Wenn du unbedingt den Sockelbonus mitnehmen willst, dann aber mit einem anderen Stein: 12 ZM/10 Wille.
Schultern: auch ein anderer Stein, Arkanmages sockeln kein Crit, sondern Tempo: 12 ZM/10 Tempo
Armschiene: Hier würde ich mir die Juwelenbesetzen Armschienen des Zauberers machen lassen. Aber ist eben auch wieder eine Goldfrage. Oder eben auf den Drop der Lady in icc hoffen.
Brust: Hier ist die T10 Brust besser. Dadurch kommst du auch wieder an den 4er Bonus des Sets.

Soweit meine bescheidene Meinung.
 
Zurück