[Makro] Mounttuning vom Feinsten

Ahramanyu

Welt-Boss
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
3.104
Reaktionspunkte
81
Kommentare
11
Buffs erhalten
5
Wer gerne mit seinem 12-Zylinder Säbelzahntiger durch die Gegend reitet,der kennt es: Das Gefühl der Freiheit.Grenzenlose Geschwindigkeit,einfach atemberaubend.Aber warum das ganze nicht um 10% erhöhen?



Schönes Trinket,auf den meisten Servern für knappe 100g im AH.Es gibt auch noch eine ähnliche Gerte aus einer Questreihe.
Doch irgendwie ist es doch nervig,bei jedem Aufstieg die Gerte manuell anzulegen - und genau dafür gibt es Makros.
/use [button:1, nomounted] Mount1; [button:2, nomounted] Mount2
/equipslot [nomounted] 13 Reitgerte
/equipslot [mounted] 13 Trinket2
/dismount [mounted]

Dieses Makro eignet sich für alle,die mit Flugmount und Bodenmount gleichermasen aktiv sind.Hiermit könnt ihr per Rechtsklick bzw Linksklick das Mount auswählen,welches euch gerade beliebt.Und wenn ihr euch gar nicht entscheiden könnt,dann lasst den Zufall herrschen und ersetzt die erste Makrozeile folgendermaßen:
/usernd Mount1, Mount2, usw.

Dasselbe funktioniert natürlich auch als Druide mit dem Glücksbringer des schnellen Fluges,wobei das Makro sich allerdings etwas verändert.
/cast Fluggestalt
/equipslot 13 Glücksbringer des schnellen Fluges
/cancleform
/equipslot 13 Trinket2

Zum Schluss noch etwas fürs Auge,damit euer Mount mal zeigen kann,was es wirklich drauf hat:

/mountspecial


Funktioniert auch in druidischer Flugform,einfach mal austesten!

MFG,Pfötchenjukey
 
Zurück