Makro: Prankenhieb/Zermalmen

Azddel

Rare-Mob
Kommentare
103
Buffs erhalten
94
aloha werte mitdruiden,

habe seit heute das problem, dass mein geliebtes und durchaus standardmäßiges trashtankmakro nicht mehr funktioniert:

#showtooltip

/cast Prankenhieb

/cast !Zermalmen

simpel, aber sinnvoll

früher stand hinter dem prankenhieb noch (bär), aber seit dem patch fehlt dieser zusatz in der skillbeschreibung.

problem nun, ich kann das makro in bärengestalt nicht mehr anwenden, weil es immer heißt, ich benötige katzengestalt.

übersehe ich da was? geht es noch jemandem so, und vor allem: hat wer ne lösung parat?

gruß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#showtooltip
/cast Prankenhieb
/cast !Zermalmen

simpel, aber sinnvoll

früher stand hinter dem prankenhieb noch (bär), aber seit dem patch fehlt dieser zusatz in der skillbeschreibung.
problem nun, ich kann das makro in bärengestalt nicht mehr anwenden, weil es immer heißt, ich benötige katzengestalt.
übersehe ich da was? geht es noch jemandem so, und vor allem: hat wer ne lösung parat?
Wenn Du im Makro Editor bist, dann drück mal Shift und klicke gleichzeitig mit der linken Maustaste auf den Spruch in Deinem Zauberbuch den Du verwenden möchtest.

/wirken Prankenhieb(Bärengestalt) <- wichtig, zwischen Prankenhieb und (Bärengestalt) kein Leerzeichen

bestens. danke dir.

Zurück