Makro um Bäume automatisch zu setzen

Fäntom1

Rare-Mob
Kommentare
18
Hallo Druids,
ich weiß nicht ob es überhaupt geht, aber ich suche eine Makro mit dem ich die Bäume durch einen klick 5 Meter vor mich setzen kann, sodass ich nicht erst einen Platz auf dem Boden suchen muss.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

tag,
soweit ich weiss (aber ich weiss nit alles) geht sowas nicht via makro. sonst könnte man das gleich ja auch bei hurrikan, TuV, blizzard was weiss ich machen.
also hab son makro noch nie gesehen, davon gehört.

warum willst du das eigentlich? ich mein der aufwand ist recht gering "nen platz auf dem boden" zu suchen!?

tag,
soweit ich weiss (aber ich weiss nit alles) geht sowas nicht via makro. sonst könnte man das gleich ja auch bei hurrikan, TuV, blizzard was weiss ich machen.
also hab son makro noch nie gesehen, davon gehört.

warum willst du das eigentlich? ich mein der aufwand ist recht gering "nen platz auf dem boden" zu suchen!?

weil die Rota dann flüssiger laufen würde und ich nich erst mit maus auf boden klicken muss sondern nur 1 klick auf tasta.

weil die Rota dann flüssiger laufen würde und ich nich erst mit maus auf boden klicken muss sondern nur 1 klick auf tasta.

öhmkay^^
puh, ne sorry also mir fällt da beim besten willen keine makro lösung ein. vielleicht gibts nen addon für? schonmal gegoogelt? sowas wie "autofire", wie frühe bei duke nukem ...

Kommt drauf an wie man spielt. Bei einem Tastatur Spieler ist der aufwand um einiges höher als bei einem Maus Spieler.
Ich, zum Beispiel, fasse meine Maus, ausser wenn ich heile, in einer Ini normal gar nicht an, da wäre sowas schon ganz angenehm.

Kommt drauf an wie man spielt. Bei einem Tastatur Spieler ist der aufwand um einiges höher als bei einem Maus Spieler.
Ich, zum Beispiel, fasse meine Maus, ausser wenn ich heile, in einer Ini normal gar nicht an, da wäre sowas schon ganz angenehm.

jop...ich bin auch tastatur spieler
wink.gif
da gehen jedes mal einige sekunden drauf...

Über Sinn oder Unsinn eines solchen Makros/Addons lässt sich herrlich diskutieren, aber es würde wenig bis gar nix bringen, weil sowas (zumindest meines Wissens nach) nicht möglich ist. De "Einsatzort" für örtlich gebundene Spells (Hurrikane, Blizzard usw.) muss man selber auswählen, da gibt es keine automatische Funktion für.

Beware of: Persönliche Meinung
Ich bin selber Tastatur-Spieler, aber wenn wir solche "Entscheidungen" auch noch automatisieren könnten, dann müsste man ja kaum noch selber spielen. Ich bin zwar durchaus Fan von Vereinfachungen (ich bin halt natur-faul ^^), aber das würde mir mindestens 3 Schritte zu weit gehen!

Ich kann da eigentlich nur Raten, wenn du weißt, nach dem Sternenfeuer setz ich die Bäume, setzt du die Maus irgendwo auf den Bildschirm, drückst deine Taste mit den Treants und machst direkt den Mausklick, die Bäume erscheinen und du kannst weiter machen^^

Zumindest mach ich das so, genau wie mit Hurrican oder beim Destro HM den Stun. Funktioniert eig ganz gut, bedingung ist natürlich die Taste inner Aktionleiste, wobei man das mit Aktionsleiste wechseln und klicken und wieder zurück auch hinbekommt.

Vlt konnte ich ja weiter helfen

Grüße Tymion

wenn du noch einmal feral "färel" schreibst, dann falte ich dir deine actionbars solange zusammen, bis sie quer in deinen bärenpopo reinpassen
biggrin.gif
nein spaß, ich denke die lösung von tymion kennt jeder, weil sie einfach die praktikabelste ist. nach zugegeben kurzer recherche hab ich auch kein Makro/Addon finden können, was so etwas leisten kann -> ich bin zu 99,98% davon überzeugt, dass es sowas nicht gibt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück