Makro um Mobs per Makroklick zu looten

Sharpz

Rare-Mob
Gibt es ein Makro, womit man per Klick auf das Makro automatisch Mobs die vor einem liegen und was droppen automatisch looten kann?

/targetnextcorpse
/lootall

Damit sollte es gehen. Einfach auf eine Taste legen und drauf hämmern^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bin ich am ende mit meinem Latein. Aber warum wählst du nicht einfach "Schnellplündern" aus? Dann brauchst auch nur die Leiche anklicken.

Edit:

/targetlasttarget würde mir noch einfallen, damit visierst du die Leiche deines letzten ziels an. Wobei das bei Mobgruppen eher sinnfrei wäre...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bin ich am ende mit meinem Latein. Aber warum wählst du nicht einfach "Schnellplündern" aus? Dann brauchst auch nur die Leiche anklicken.

Ja, aber wenn ich mehr als 20 Mobs kille, da macht es auch nicht Spaß, stundenlang zu plündern.

Natürlich funktioniert "/target corpse" nicht. Der Mob benennt sich schliesslich bei seinem virtuellen Ableben nicht in "Corpse" um.

Was es allerdings gibt, keine Ahnung ob du damit vll. was anfangen kannst, ist die Option "Mit Klicks bewegen" (Optionen -> Interface -> Maus). Damit bewegst du dich, wenn du auf eine Stelle rechtsklickst, zu dieser hin und wenn du auf eine Leiche zum Looten klickst, läuft der Charakter ebenfalls autom. hin.

solche makros sind zu recht nicht möglich, man muss es bottern ja nicht zu einfach machen

Theroetisch möglich mit /targetenemy [dead] und einem /script zum interagieren, aber ich denke looten sollten man noch selbst können.

oder man is einfach ingi ^^ und hat so nen lootbumerang nur leider grad ka wie der wirklich heißt ^^ aba denn kannst dann benutzen un lootet soweit ich weiß alles in nem 8 meter radius oder so

Zurück