Makro "Verbannen" mit Focusziel

dianteli

Rare-Mob
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo,
ich hab ein Makro (nicht selbstgeschrieben einfach abgekupfert), dass folgendes machen soll:
ich nehme einen Mob ins Ziel, mit Linksklick soll er verbannt werden und mir im Focus angezeigt werden. Wenn ich nach-verbannen will - Rechtsklick und das Focusziel wird nach-verbannt, dass Hauptziel bleibt aber als Ziel.

showtooltip verbannen
clearfocus [target=focus,dead,noexists]
focus [button:1] target
target [button:2] focus
cast verbannen
targetlasttarget

Soweit klappts auch - nur nimmt er mir das zu verbannende Ziel nicht in den Focus - könnt ihr mir da weiterhelfen?

Grüße
dianteli
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
Code:
#showtooltip verbannen
/clearfocus [@focus, dead, noexists, noharm]
/focus [button:1]
/cast [@focus, exists, nodead, harm] verbannen

[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück