astue
Quest-Mob
- Kommentare
- 61
- Buffs erhalten
- 60
Hallo Leute,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Handels Makro. Ich möchte zwei Zeilen darstellen lassen, jedoch wird die Zwischenverarbeitung des Makros offensichtlich zu lang, so daß nicht alles angezeigt wird.
Das Makro sieht in etwa so aus:
/script SendChatMessage("Biete an: "..select(2, GetItemInfo("47595")),"channel",nil, 2)
/2 sowie [Lederverarbeitung] gegen Mats und freiwilligem TG
(genaugenommen wäre es mir andersherum sogar lieber, aber wenn man mit "/2" startet, funktioniert die andere Zeile gar nicht mehr)
Ich möchte nun also, daß nach der ersten Zeile sowas wie "/execute" eingebaut wird, damit dieser Teil schon ausgegeben wird, bevor der zweite Teil drankommt.
Geht das, und wenn ja wie? Falls es nicht geht... wie kann ich es besser lösen?
Danke für Eure Hilfe,
Grüße,
astue
P.S. SuFu benutzt (Makros +abarbeiten), aber leider nix gefunden
ich hab ein kleines Problem mit meinem Handels Makro. Ich möchte zwei Zeilen darstellen lassen, jedoch wird die Zwischenverarbeitung des Makros offensichtlich zu lang, so daß nicht alles angezeigt wird.
Das Makro sieht in etwa so aus:
/script SendChatMessage("Biete an: "..select(2, GetItemInfo("47595")),"channel",nil, 2)
/2 sowie [Lederverarbeitung] gegen Mats und freiwilligem TG
(genaugenommen wäre es mir andersherum sogar lieber, aber wenn man mit "/2" startet, funktioniert die andere Zeile gar nicht mehr)
Ich möchte nun also, daß nach der ersten Zeile sowas wie "/execute" eingebaut wird, damit dieser Teil schon ausgegeben wird, bevor der zweite Teil drankommt.
Geht das, und wenn ja wie? Falls es nicht geht... wie kann ich es besser lösen?
Danke für Eure Hilfe,
Grüße,
astue
P.S. SuFu benutzt (Makros +abarbeiten), aber leider nix gefunden