makro

Tesus

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Buffed Community,

Ich habe mir jetzt einen ShadowPriest zugelegt und habe nun 3 Dot's. Da das meine erste mana/dot Klasse überhaupt ist, hab ich keine Ahnung wie ich ein Solches Makro mache.
Könnte mir jmd. Schritt für Schritt erklären wie ich (vll. speziell) als Shadow Priester ein Makro erstelle, dass (mit einem Klick?! oO) "Schattenwort: Schmerz", "Verschlingende Seuche" und "Vampir berührung" auf ein Ziel dotet.

Freu mich auf Hife

Lg. Tesus

ich glaub im makro unterforum oder im priester unterforum, wäre sinnvoller gewesen. frag dort nochmal oder bitte nen netten mod um verschieben.
aber liegen die nicht alle auf dem selben global cooldown ? dann würds eh nicht gehen, wäre ja auch bissl einfach ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich War mir Unsicher, da Ja nicht nur der Priest, ein DoT Makro used^^

Hallo Buffed Community,

Ich habe mir jetzt einen ShadowPriest zugelegt und habe nun 3 Dot's. Da das meine erste mana/dot Klasse überhaupt ist, hab ich keine Ahnung wie ich ein Solches Makro mache.
Könnte mir jmd. Schritt für Schritt erklären wie ich (vll. speziell) als Shadow Priester ein Makro erstelle, dass (mit einem Klick?! oO) "Schattenwort: Schmerz", "Verschlingende Seuche" und "Vampir berührung" auf ein Ziel dotet.

Freu mich auf Hife

Lg. Tesus

Mit einem Klick? Nicht möglich, denn jede Aktion die einen GCD auslöst muss einzeln ausgelöst werden (es währen also 3 Klicks), da nichts mehr "automatisch" geht

#showtooltip Gedankenschinden
/cast [nochanneling:Gedankenschinden] Gedankenschinden

#showtooltip Gedankenexplosion
/cast [nochanneling:Gedankenexplosion] Gedankenexplosion

Zwar nicht das gesuchte, trotzdem hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück