Makrofrage

Eudoros

Rare-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
13
Hallo,

ich würde mir gerne ein Makro basteln für "Seele der Macht"... Und zwar soll das Makro einfach nur einen in der Gruppe anwesenden Magier ins Target nehmen und dann den Buff casten, ist das irgendwie möglich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich würde mir gerne ein Makro basteln für "Seele der Macht"... Und zwar soll das Makro einfach nur einen in der Gruppe anwesenden Magier ins Target nehmen und dann den Buff casten, ist das irgendwie möglich?

Nein. Einen Spieler/NPC kann man nicht durch irgendwas wie target=Mage ins Ziel nehmen.
Zur Not kannst du ja vorher deinen Magier/Eule/Whatever ins Fokus nehmen und dann
mit einem Makro auf dein Fokusziel wirken.

Nein. Einen Spieler/NPC kann man nicht durch irgendwas wie target=Mage ins Ziel nehmen.
Zur Not kannst du ja vorher deinen Magier/Eule/Whatever ins Fokus nehmen und dann

schade und wie würde ein makro für die geschichte mit dem Focus aussehen ?

Den Magier ins Ziel nehmen, dann
/focus target

Dann das Makro
/target focus
/cast Seele der Macht.

Oo woher kommt hier nur wieder son mist?

mach einfach:

/tar NAMEDESMAGIERS
/cast Seele der Macht

oder sogar einzeilig

/cast [target=NAMEDESSMAGIERS] Seele der Macht

weis ich wieviele makros ich habe die direkt irgendwelche NPC oder Spieler auswählen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"NamedesMagiers" wäre für nen gildeninternen Run ok aber random etwas mühseelig, dachte halt auch, dass es möglich sei, einfach einen anwesenden Magier ins Target zu nehmen per Makro aber wie schon gesagt wurde geht das ja nicht. Trotzdem danke ich euch für die Makro, ich hab sie mir für den Bedarf alle notiert
smile.gif

"NamedesMagiers" wäre für nen gildeninternen Run ok aber random etwas mühseelig, dachte halt auch, dass es möglich sei, einfach einen anwesenden Magier ins Target zu nehmen per Makro aber wie schon gesagt wurde geht das ja nicht. Trotzdem danke ich euch für die Makro, ich hab sie mir für den Bedarf alle notiert
smile.gif

ODER du tust den Magier immer auf nen bestimmten Platz -bspw. wenn er Gruppenleiter ist, wäre das Makro

/target Party1
/cast blubb

Zurück