Makroo Power:)

Quéx

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Huhu Communityy ;-)

Seit neustem spiele ich meinen Shadow und nun hab ich gehört das man die dots mit makros drauf halten kann
wenn jemand ne idee zum makro hat bitte melden und auch schreiben was dadrin stehn muss

PS : wenn jemand nen gutes addon fürn Priesster shadow kennt wegen dots bitte auch schrieben
wink.gif
)

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^

Huhu Communityy ;-)

Seit neustem spiele ich meinen Shadow und nun hab ich gehört das man die dots mit makros drauf halten kann
wenn jemand ne idee zum makro hat bitte melden und auch schreiben was dadrin stehn muss

PS : wenn jemand nen gutes addon fürn Priesster shadow kennt wegen dots bitte auch schrieben
wink.gif
)

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^

Event Horizon. Wurde von Anette auch in irgendner Buffed-Show vorgestellt. Ganz lustig.

http://www.wowinterface.com/downloads/info...entHorizon.html

http://videos.buffed.de/view/video/236 des müsste die Show sein, wo Anette des AddOn zeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miep? Was is mit Event Horizon? Ich kenn das nur von Stargate xD

Anscheinend war es aber nichts sinnvolles so wie ich das sehe -.-

@topic: Ich kenn nur ein shackle makro aber du kannst einfach auf den diversen makro seiten schauen, da sind bestenlisten für jede klasse...

Edit: aso, jez weiß ich was event horizon ist xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miep? Was is mit Event Horizon? Ich kenn das nur von Stargate xD

Anscheinend war es aber nichts sinnvolles so wie ich das sehe -.-

@topic: Ich kenn nur ein shackle makro aber du kannst einfach auf den diversen makro seiten schauen, da sind bestenlisten für jede klasse...

Edit: aso, jez weiß ich was event horizon ist xD

Mein Fehler. *zu blöd zum posten bin*

Du kannst die beiden Dots auf einen Platz packen aber Castsequenzen würde ich dir von abraten das macht so unflexibel

Und so am Rande: allgemein rate ich von DoT-Castsequenz-Makros o.ä. ab, die machen das Schadenmachen, meiner Meinung nach, zu leicht.. wenn ich meinen Schaden fahre, will ich sagen können, dass ich des gemacht habe und nicht einfach ein Makro drücken, was meine Rota runterbetet
wink.gif

mfg

Was das in dem Forum hier zu suchen hat wüsste ich gerne.

Und so am Rande: allgemein rate ich von DoT-Castsequenz-Makros o.ä. ab, die machen das Schadenmachen, meiner Meinung nach, zu leicht.. wenn ich meinen Schaden fahre, will ich sagen können, dass ich des gemacht habe und nicht einfach ein Makro drücken, was meine Rota runterbetet
wink.gif

mfg

Kann mir jemand das makro schreiben ? bin wohl zu blöd dafür^^

Kann mir jemand das makro schreiben ? bin wohl zu blöd dafür^^
/cast [button:1] Schattenwort: Schmerz(Rang 11)
/cast [button:2] Verschlingende Seuche(Rang 8)
das ist das Makro für linke maustaste Schattenwort, rechte MT seuche. Von Castsequenzen würde ich wie gesagt abraten wegen der Flexibilität

also so zu dem makro kannich jetzt nix sagen, aber mach vielleicht nochmal ein tehma im priester klassenforum, da kann glaub besser auf deine klasse eingegangen werden
victory.gif

versuch mal www.dual-boxing.com.

dort wird sehr viel mit Makros gemacht, eventuell findest du was.

Zurück