Makroprobleme

DJraver

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Hi,

ich hab mir mit meinem Heal-Pala folgendes Makro erstellt, welche eldier nicht funktionier..könnt ihr mir da weiter helfen?

/wirke Lichtblitz
/wirke Lichtblitz
/wirke Lichtblitz
/wirke Lichtblitz
/wirke Heiliges Licht

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...

danke schonmal im voraus =)

/castsequence reset=x Lichtblitz,Lichtblitz,Lichtblitz,Lichtblitz,Heiliges Licht

x ist die gesammt anzahl der sekunden, keine ahnung wie lange deine casts dauern

aber als heiler ne sequenz zum heilen finde ich merkwürdig oO

das reset muss da auch nicht drin stehen, der fängt alleine von vorne an, wenn er durch ist.

danke erstmal für die antworten.leider funktioniert es immer noch nicht...ich caste nur einen lichtblitz und dann hört er auf

/castsequence Lichtblitz,Lichtblitz,Lichtblitz,Lichtblitz,Heiliges Licht
/castsequence reset=6 Lichtblitz,Lichtblitz,Lichtblitz,Lichtblitz,Heiliges Licht

beides probiert keins ging -.-

klingt so als wolltest du mit einem tastendruck die 5 casts hintereinander ausführen‽
das funktioniert nämlich grundsätzlich nicht mit dem makrosystem!

klar, natürlich musst Du für jede Aktion, also jeden Cast, mindestens einen Tastendruck ausführen. In WoW ist generell keine Aktion erlaubt, die nicht durch direkten Input vom User initiiert wurde. Um deine Castsequence also einmal "durchzucasten", musst Du 5 mal draufklicken/den Hotkey drücken. Sobald irgendwas diese Mechanik umgeht, gilt es als Bot und wird von Blizzard verboten.

danke erstmal für die antworten.leider funktioniert es immer noch nicht...ich caste nur einen lichtblitz und dann hört er auf

/castsequence Lichtblitz,Lichtblitz,Lichtblitz,Lichtblitz,Heiliges Licht
/castsequence reset=6 Lichtblitz,Lichtblitz,Lichtblitz,Lichtblitz,Heiliges Licht

beides probiert keins ging -.-

Wundert mich nicht die Bohne. Bei /castsequence müssen die Zauber nach dem Komma durch Leerzeichen getrennt werden.
/castsequence Lichtblitz, Lichtblitz, Lichtblitz, Heiliges Licht

Zurück