Makros? Aber Wie?

snoopie

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich habe da mal eine frage
ist es möglich makros zu schreiben und wenn ja wie macht man das?

oder könnte mir jemand mal ein makro schreiben?
ich hätte nämlich gerne 2 makros
und zwar ein das folgendermassen funktionieren soll
ich drücke eine taste und ich tarne mich gleichzeitig wechselt die leiste mit den fähigkeiten auf die leiste nummer 2

ich drücke eine taste und greife mit einer fähigkeit an (getarnt) und die leiste wechselt auf die leiste 1 zurück
also im prinziep soll das so funktionieren wie eine leiste die wenn man sich tarnt in eine stealthleiste verwandelt wird wo nur fähigkeiten rein kommen die man aus der tarnung heraus machen kann


und für meinen jäger wollte ich mir folgendes makro machen
ich drücke eine taste wechsel meine waffen und die leiste wechselt auf die leiste nummer 2
es gibt ja einen button im spiel mit dem man die waffensets wechseln kann nur hätte ich gerne wenn ich das makro drücke das ich dann leiste 2 eingeblendet bekomme
dann könnte man nahkampf und fernkampf sachen in 2 leisten machen und beim waffenwechsel hätte man die richtigen fähigkeiten zur stelle


ich hoffe sowas ist möglich und es gibt jemand der sich damit auskennt und mir da weiter helfen kann
 
Meinste das jetzt vom Spiel aus Makros bauen, allgemein im PC oder für ne Gamingtastatur (zB G15)?
 
im spiel
bei daoc z.b. konnte man das mit /makro usw usw machen
 
Also von Ingamemakros wüsste ich nix, aber wie gesagt mach dir allgemeine Makros. Frag mich aber nicht wie^^.
 
Gibt ne Möglichkeit per Slash-Befehl. Ist aber extrem Sinnfrei da Du die Marcos nur aus dieser Liste aufrufen kannst und die Liste auch nur aufgeht wenn Du ein neues macro anlegst.
 
Zurück