Makros

AdamsApfel

Rare-Mob
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
137
Hallo gibt es Makros wo z.B Verderbnis und Fluch auf meinem Ziel beide drauf gemacht werden können?
ich kenne mich damit nichts aus

also ich drrücke eine taste und Verderbniss und ein bestimmter Fluch gehen dann auf das Ziel


edit:

/script z=0; for i=1,16 do t=UnitDebuff("target", i) if (t and string.find(t,"Spell_Fire_Immolation")) then z=1 end end if z==1 then CastSpell(ID von Feuersbrunst, "spell") else CastSpell(ID von Feuerbrand, "spell") end


kann mir das einer erklären bei mir kommt immer ein Lua Fehler
 
/cast Fluch der KA was
/stopcasting
/cast Verderbins
/stopcasting

musst eben 2mal drücken die taste
 
Der Todbutton (alle spells oder mehrere auf einem knopf) wurden abgeschafft. Kannst dir en Makro machen wie oben beschrieben, jedoch musst du das dann mehrmals drücken.
 
@ TE: Das Script was du gepostet hast überprüft ob ein Zauber auf dem Gegner ist, wenn nein wirkt er diesen , wenn ja den nächsten.
Das fällt aber schon zusehr in den Bereich automatisierung, was Blizzard nicht haben möchte. Soweit ich weiß wurden daher fast alle Scriptbefehle bze Makros gesperrt, schon mit Patch 1.xxx glaub ich.

Lösung wäre halt
/cast Fluch der KA was
/stopcasting
/cast Verderbins
/stopcasting

Das Makro wirkt beim ersten klicken Zauber 1 und beim 2ten Zauber 2, das ist erlaubt da das Makro nicht überprüfen kann ob ein Zauber drauf ist.
 
Danke,ich wollte auch keinen "IMBATOT-BUTTON" sondern nur statt 2 verschiedene tasten(in der Leiste) nur eine,das hat mir geholfen danke
 
Müßte mich jetzt sehr sehr täuschen, aber sind "if-else" abfragen nicht komplett ohne Funktion?
 
Zurück