bestimmte Markos?

AdamsApfel

Rare-Mob
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
137
Hallo gibt es Makros wo z.B Verderbnis und Fluch auf meinem Ziel beide drauf gemacht werden können?
ich kenne mich damit nichts aus

also ich drrücke eine taste und Verderbniss und ein bestimmter Fluch gehen dann auf das Ziel


edit:

/script z=0; for i=1,16 do t=UnitDebuff("target", i) if (t and string.find(t,"Spell_Fire_Immolation")) then z=1 end end if z==1 then CastSpell(ID von Feuersbrunst, "spell") else CastSpell(ID von Feuerbrand, "spell") end


kann mir das einer erklären bei mir kommt immer ein Lua Fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Dots wie Verderbnis und Flüche wie FdP/FdE/Fdv einen global cooldown haben geht es Nichtmehr seid zig patches  




Drück halt pro fluch ne taste so schwer ist das nicht 
 
/script z=0; for i=1,16 do t=UnitDebuff("target", i) if (t and string.find(t,"Spell_Fire_Immolation")) then z=1 end end if z==1 then CastSpell(ID von Feuersbrunst, "spell") else CastSpell(ID von Feuerbrand, "spell") end

und formatiere bitte deinen Quelltext
jester.gif
 
Ich weiss nicht, was das Makro bewirken soll, aber bei ('ID von Feuersbrunst') muss die ID von Feuersbrunst rein, denk ich.



Edit: das Makro soll wohl checken ob Feuerbrand drauf ist,
Wenn ja: caste Feuersbrunst
Wenn nein: caste Feuerbrand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Könnt mir bitte jmd ein Makro erstellen,wodurch ist Dämonischen Zirkel und dann Teleport auf einer Taste habe?! Wäre natürlich wichtig,das ich mich net nur einmal per Knopfdruck dann porten kann sondern das auch nach dem Kampf net versucht wird zu porten,sondern eben bei einem neuen Kampf erst der Kreis wieder gecastet wird!

Wäre nice,wenn das jmd machen könnte (wenn´s geht)
wink.gif


Danke im vorraus.
 
Hälst du Alt+<hierTasteeinfügen> gedrückt, wird der Portkreis gemacht und wenn du nur <hierTasteeinfügen> drückst, portest du dich.

Code:
#showtooltip Demonic Circle: Teleport
/cast [mod:alt] Demonic Circle: Summon; [nomod] Demonic Circle: Teleport;
 
Zurück