Makrosalat

GenderBender

Welt-Boss
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
7
Kommentare
9
Moin vielleicht hat ja wer ne Lösung.

Will mir für die meta Phase ein makro schreiben bzw nutzen. Das sieht so aus.

/cast Metamorphose
/cast Dämonenseele
/cast Feuerbrandaura

Später kommt noch trinket dazu. Da meta und Seele keinen gcd brauchen sollte Feuerbrandaura als einziger gcd verschwender mit funktionieren. Leider geht nur meta und seele. Ich muß ein zweites mal auf das Makro drücken damit Feuerbrandaura auch geht. Daher sind schreibfehler ausgeschlossen xD. Ich vermute das wegen Latenz die Meta noch nicht registriert und somit die Aura nicht annimmt. Vielleicht hab ich auch nen Denkfehler. Hat wer ne Idee?
 
Könntest versuchen die Latenztoleranz im Interfacemenu hochzustellen, mehr fällt mir dazu auch nich ein =)
 
ne geht nicht. glaube es liegt daran das Dämonenseele schon ein spontanzauber ist. Braucht zwar keinen gcd aber geht trozdem nicht.
 
Wir nutzen den Kelch
Wenn du den mit rein nimmst, kann man das etwas besser strukturieren.

Ich nutze derzeit für die Geschichte 3 gedrückte Tasten, gerade um den Kelch mit Metamorphose aktiv zu bekommen. Geklickt ist da irgendwie bei mir im Vorteil, da ich die GCDs etwas besser abpassen kann.

1. Makro mit Dämonenseele + Kelch
2. ein GCD später Metamorphose und direkt daneben Feuerbrandaura.

Ich verstehe ja deinen Wunsch, aber so funktioniert es zumindest bei mir absolut perfekt und zuverlässig.
 
Ich farm das behinderte Ding grad. Kann ja am anfang keiner wissen dass das blöde Ding bis wird. Und dabei hasse ich dailys

1. Makro mit Dämonenseele + Kelch
2. ein GCD später Metamorphose und direkt daneben Feuerbrandaura.
/cast Metamorphose
/cast Dämonenseele
/cast ultra behindertes Trinket
/cast Feuerbrandaura

Da Meta am längsten hält solltest du den Kelch spät möglichst in die sequenz setzen. So hast einen gcd mehr fürn burstschaden.
 
Falsch.

Metamorphose legt den Masterywert zu Grunde, der aktiv ist und hält ihn für die gesamte Metamorphosedauer, auch wenn der Buff längst weg wird.
Außerdem springt der Kelch nicht direkt an, sondern benötigt rund 1 GCD Vorlaufzeit, bis der Buff tatsächlich angerechnet wird.

Heißt: Erst der Kelch, dann ein GCD, dann die Metamorphose.
 
Zurück