Mal 2 Fragen zu questen

vanBAT

Rare-Mob
Kommentare
20
Ich hoffe das ich das hier richtig poste.

Ich hätte da mal 2 Fragen.

1. In Pandämonium gibt es doch Vidar den Statthalter. Dieser hat eine Quest offen für mich, die ich aber nicht annehmen kann. Er sagt, das ich erst Experte sein müsse (bin lvl30 Templer)
Was meint er damit, und wie werde ich Experte

2. Ich habe ich Daeva-Quest gemacht und mein erstes blaues Item bekommen. Jetzt wil sie, das ich alle Rüstungsteile (Set) mir hole, bevor ich die Waffenquest machen kann. Wo bekommt man die anderen Items her?

1. Dazu musst du Experte in einem Beruf sein.

2.Dazu musst du 4 weitere Charakter auf 30 Spielen und die Quest immer wieder machen. Wenn du dann alle Teile hast kannst du sie über das Accountlagerhaus austauschen und damit dann die letzte quest machen.

1. In Pandämonium gibt es doch Vidar den Statthalter. Dieser hat eine Quest offen für mich, die ich aber nicht annehmen kann. Er sagt, das ich erst Experte sein müsse (bin lvl30 Templer)
Was meint er damit, und wie werde ich Experte

2. Ich habe ich Daeva-Quest gemacht und mein erstes blaues Item bekommen. Jetzt wil sie, das ich alle Rüstungsteile (Set) mir hole, bevor ich die Waffenquest machen kann. Wo bekommt man die anderen Items her?
1. Ich denke man muss Experte in einem Beruf sein, das kann ich aber nicht bestätigen, da ich selber die quest nicht machen konnte

". Wenn du wirklich die waffe haben willst müsstest du 5 mal die gleiche klasse auf 30 spielen um sie dann einem char übers acc lagerhaus zu geben

Edit: dam zu spät^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ich denke man muss Experte in einem Beruf sein, das kann ich aber nicht bestätigen, da ich selber die quest nicht machen konnte

". Wenn du wirklich die waffe haben willst müsstest du 5 mal die gleiche klasse auf 30 spielen um sie dann einem char übers acc lagerhaus zu geben

Edit: dam zu spät^^

5 mal den gleichen charakter, lol

Oder würde es dann auch funktionieren, das man die Daeva Rüstungen umwandeln kann? Irgendwo habe ich das mal gehört, das das funktioniert, und zwar in Moorheim oder Altgard.

Wie hoch muß denn der Skill sein, das man Experte ist? Ich habe zur Zeiten Waffen auf 200

Der Skill muss 399 sein damit du die Expertenquest machen kannst
smile.gif

Nicht 5 mal denn gleichen Char, man kann die Items gegeneinandre umtauschen,
wer jetzt sagt das macht eh keiner: 2 Gildenfreunde sind gerade dabei einer hat schon 4/5 Teile
und für das 5te braucht er noch 6 Level, also keineswegs sinnlos!

Naja, also ich habe mein Setteil (Schulter) inzwischen schon wieder ausgetauscht (jetzt 39). Sicherlich mit Setboni ist es sehr gut aber in der Zeit die du brauchst um 5 Chars auf lvl 30 zu ziehen, hab ich meinen Main wahrscheinlich schon auf lvl 50...... Und kann in die lvl 50-Sets investieren.

Ist die Waffe dann orange oder blau?

Also das Prizip kommt halt noch aus dem reinen Grind Spiel und da war es sicherlich sinvoll aber jetzt ehr weniger. Trotzdem würde ich jedem der vor hat zu Twinken raten die Teile ruhig aufzuheben. Ich werde sicherlich auch irgendwann nen Char haben der alle Teile trägt da man sie ja umwandeln kann und ich auf jeden fall noch vorhabe einige Klasse zu Zocken, erst recht wenn die Sachen aus dem gezeigten Trailer wirklich alle kommen.

Also das Prizip kommt halt noch aus dem reinen Grind Spiel und da war es sicherlich sinvoll aber jetzt ehr weniger. Trotzdem würde ich jedem der vor hat zu Twinken raten die Teile ruhig aufzuheben. Ich werde sicherlich auch irgendwann nen Char haben der alle Teile trägt da man sie ja umwandeln kann und ich auf jeden fall noch vorhabe einige Klasse zu Zocken, erst recht wenn die Sachen aus dem gezeigten Trailer wirklich alle kommen.

So seh ich das auch. Hatte mir die Hose geholt, welche ich mittlerweile nichtmehr trage, die liegt auf meinem "Bankchar", falls ich irgendwann mal Lust bekomme, den weiterzuleveln
wink.gif

Zurück