Mal 2 Fragen zum PvP-skill 17/0/44

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hi Magierkollegen,
hätte mal 2 Fragen zur Skillung 17/0/44, die ja eigentlich für PvP gedacht ist. Umd zwar:
1.Wieso nehmen die meisten Arkane Seelenstärke mit??Ist der skill doch nicht so schlecht, wie er bis jetzt abgestempelt wurde??
2.Kann man die Skillung auch in vernünftig ablaufenden Kara-Raids einsetzen??

Danke schonmal für die Antworten
biggrin.gif

Hier noch eine Idee, die in Arenen besonders für 3 min mages nice ist:
als Ingi kann man ab skill 350 einen Gürtel tragen, der bei benutzung (meistens) 4000 Schaden absorbiert.Somit würde ein 3 min mage länger überleben und ein Frostmage noch schwieriger runterzukriegen sein. -das ,,(meistes)" ist halt üblich bein ingi-items
wink.gif

MFG Shahaa

mage ist in der arena kaum dd sondern ccler. und da ist frost halt besser

zu 2: Also dass die Skillung für Raids geeignet ist, bezweifle ich. Man nimmt für PvP halt Talente wie Frostbite, Shatter etc mit und die bringen im Raid null, da Raidbosse grundsätzlich immun gegen CC sind.

Völlig ungeeignet ist sie nicht, aber auch nicht der Burner. Meine Meinung.

zu 2: Also dass die Skillung für Raids geeignet ist, bezweifle ich. Man nimmt für PvP halt Talente wie Frostbite, Shatter etc mit und die bringen im Raid null, da Raidbosse grundsätzlich immun gegen CC sind.

Völlig ungeeignet ist sie nicht, aber auch nicht der Burner. Meine Meinung.
Die Frage nach einer Skillung die für PvP und PvE nützlich gab es schonmal. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man bei solchen Anforderungen nur ein Kompromiss entstehen kann mit Zugeständnissen an beide Aspekte des Spiels. Sprich man müsste auf die vielen Punkte in den arkanen Talenten (und damit auf den verb. Gegenzauber) verzichten um alle wichtigen Talente aus dem Frost-Baum zu erhalten.
Zwei Beispiele:
0/5/56
2/0/59

Diese Skillungen sind meiner Meinung nach der besste Kompromiss aus PvP und PvE.

zur arkanen seelenstärke:
überleben ist seit bc das a und o im pvp geworden und der dmg ist 2. rangig geworden. und rüstung veringer dmg und erhöht damit lebensdauer

Zurück