Mal ein Dudu

un4go10

Rare-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
66
MIt irgendwas muss ich ja mal Anfangen....

Hab je WoW noch nicht so lang....gut ab Mai sinds 3 Monate aber was sagt das schon. Hab mir jetz zusamm mit nem Rreund endlich mal Tauren Druiden erstellt...oder wie ein Allianz Spieler sie mal nannte...."Große Kühe".

Der Weg zum Bär oder ...."Naja...doch 3 Stunden..."
------------------------------------------------------------------------------

Aber ich spiel den Dudu jetzt seit Samstag morgen und durch die Feiertage bin ich nicht wirklich dazu gekomm ihn hochzuleveln.
Obwohl das Questen als Druide(und dann noch zu zweit) ziehmlich flott geht kommt man nicht vorwärts....das fing schon damit an das wir endlich unsere Bärengestallt haben wollten....also endlich lvl. 10 und ab zur Mondlichtung und da solltst dann endlich den Bären geben....aber nein wir sollen erstmal den großen Geist finden und alles über die Natur lernen.
Haben wir uns gedacht: "Okay das wirds ja jetzt dann alles sein"...falsch gedacht zurück nach Donnerfels fliegen und dann da erfahren das man irgend so ein Vieh töten muss um endlich an dei gewünschte Gestalt zu kommen, also ganz Mulgore durchquärt und ewig den Stein gesucht an den man es beschwören sollte...mit unserem Glück (bzw. mehr mit meinem) ein paar mal den noch zu starken Donnerechsen begegnet was natürlich das alles hinauszögerte.
Endlch standen wir vor dem Stein...kurz davor das Ungetüm zu beschwören und ich dachte mir wir bekämen es mit einem riesen Bären zu tun....aber NEIN.
Was da auf uns zukam sah aus wie eine übergewichtige Eule mit echt schlechter Laune und einem Haltugsproblem....und geräusche wie eine Truthan/Taubenmischung.
Naja....Ding geplättet....zurück nach Donnerfels und endlich gabs den Bären....am Anfang konnt er nicht viel aber Tanzen konnt er gut
top.gif

Und was man so tolles als Druide mit RF-Gruppen erlebt schreibe ich ein andermal
biggrin.png

Bis denne
un4go10

Geniess die Klassenquests :) Es gibt nicht viele davon und wenn man auch die Texte liest sind diese Quests enorm stimmig und bringen viel Gefühl für den Druiden.
Für die Katzen und die Fluggestalt gibt es ja leider keine Quest .... aber geniesst die Wassergestaltsquest! SIe ist um noch einiges ... länger ... aber richtig, richtig schön ... erinnere mich gern daran zurück, wie ich diese Quest zum ersten mal gemacht habe!

Natürlich sind die Quest super :)
Aber leider is der Zeitaufwand enorm und damit hatte ich nicht gerechnet ^^

Zurück