Mal Eine Bescheidene Frage

ThaRippa

NPC
Kommentare
70
Ich habe gehört, das man in 16 Tagen einen Char auf lvl 60 bringen kann, wie geht das am schnellsten, wie und wo kann ich am besten Farmen gehen und schnell das Gold zusammen zu bekommen, was ich für mein großes mount benötige?? Wo finde ich im Internet einen WoW-Guide der mir das alles erklären kann??

MfG: ThaRippa

yo.gif

1. du musst wissen, das 16tage spielzeit gemeint ist, nicht das du denkst, du kannst in 1monat 2 lv. 60 hochzocken..... .
2. eine solche Guide bekommste z.b. bei ebay.
3. ich ratte dir, ohne einer Guide zu spielen, weil da haste dan vielmehr spass am spiel.

mfg: NIGHTWORLD

Schliese mich der Meinung von ThaRippa an.
Selbst spielen, ohne Guide.
Macht mehr Spass ohne andauernde Anleitung zu spielen

Mein Tip dazu: Zu 2. macht alles Doppelt soviel Spass
wink.gif

Ich hab meine Chars immer mit nem RL-Kollegen zusammen hochgespielt. Zu 2. passieren immer die lustigsten Sachen
biggrin.gif

16 Tage reine spielzeit ist voll viel zeit man kann das sogar in 5 tagen schaffen wenn man sich dahinter hängt!!

Man muss sich nur dann ab lvl 40 ziehen lassen und instanzen rushen+ die quests von den instanzen machen das reicht schon!!

Dann ist das alles ganz easy

Hodgesen grüsst alle

16 Tage reine spielzeit ist voll viel zeit man kann das sogar in 5 tagen schaffen wenn man sich dahinter hängt!!

Man muss sich nur dann ab lvl 40 ziehen lassen und instanzen rushen+ die quests von den instanzen machen das reicht schon!!
Dann ist das alles ganz easy
Ich bezweifle dass das Spass macht :-/

5 Tage sind wohl ziemlich krank, es gibt ja im Guiness-Buch auch Leute die in 2 Minuten 20 Cheeseburger fressen oder was weiß ich, sowas muß man ja nicht als Maßstab nehmen. 16 Tage sind nicht 'voll viel Zeit' sondern ganz normale Härte für einen gesunden Mitteleuropäer, wenn man sich zwischendurch auch mal die eine oder andere Schwachheit leistet und z.B. mal das AH scannt, auf ne Gruppe wartet, mit Freunden spricht oder sogar selbst mal jemandem hilft
blub.gif

Die Spieldauer hängt von deiner WoW Erfahrung und deiner Klasse ab die du spielst. Für meinen ersten Char nen Magier hab ich ein halbes Jahr gebraucht da er sehr Manaintensiv war und ich keine Ahnung von den Quests hatte. Meinen Schurken hab ich 10 Tage gebraucht ( da hatte ich Urlaub
smile.gif
)

Ein priester ist sogar noch schlimmer da es hier heißt 2 Mobs killen trinken 2 Mobs killen trinken usw.

Ein priester ist sogar noch schlimmer da es hier heißt 2 Mobs killen trinken 2 Mobs killen trinken usw.
Tipp: Zauberstäbe sind nicht zu unterschätzen....
DOT's drauf und Zauberstab anwerfen...

Die Gegner müssen dann halt vom lvl her 2-3 lvl unter dir sein

So Long
Ras

mh stimmt also ich hab auch noch kein 60ger , weil ich jeden tag mind 3stunden angel...
tongue.gif

Hallo!
Also ich finde auch,dass wie schnell man levelt von der Erfahrung ab.
Bei meinem ersten Char hab ich gesagt bekommen,dass man lvl 15 in ca 3 stunden macht und ich hab ca ne woche für gebraucht^^
Jetz mach ich das auch so in 3-4 Stunden wenn ich Lust drauf hab...Leider hab ich keinen mit dem ich wirklich von Anfang an einen Char hochbringen kann...
cry.gif

PS: hab immernoch keinen 60er weil ich mich zu leicht ablenken lasse xD
blush.gif

w00t 16 Tage?? Das ist saumäßig viel lol! Ich habe mir scheiße viel Zeit gelassen und 12 Tage gebraucht
wink.gif
Aber die Jungs haben schon Recht: Damit ist die Spielzeit gemeint, nicht die reale Zeit. Also jeden Tag 4 Stunden spielen ist schon ziemlich guter Durchschnitt. Damit würdest du das in zweiandhalb Monaten schaffen
top.gif
Das ist allerdings ziemlich utopisch, weil du zwischendurch keinen Bock mehr haben wirst. So schnell machen das nur die richtig Kaputten
wink.gif
Ne kleiner Scherz ... die meisten Leute, die ich kenne haben 5-7 Monate gebraucht.
Also mit 12 Tagen wurde ich schon als Faulpelz gehänselt ... hab mir halt Zeit gelassen und das solltest du auch, denn sonst macht es weniger Spaß. Ich hab allerdings auch währenddessen mein Abitur geschrieben ... hiermit rate ich jedem ab den WoW-Account während dem Abitur aktiv zu haben
biggrin.gif

Bei der Eröffnung des Servers Nefarian war der erste nach 7 Tagen lvl 60
wink.gif

Der hat allerdings 7 Tage durchgezockt
drug.gif

???????????

7 Tage bis lv60, habt ihr nichts besseres zu tun????
Meiner ist nun bei lv 50 und habe 4 Monate gebraucht.
ES GIBT AUCH NOCH EIN REAL LIFE LEUTE

???????????

7 Tage bis lv60, habt ihr nichts besseres zu tun????
Meiner ist nun bei lv 50 und habe 4 Monate gebraucht.
ES GIBT AUCH NOCH EIN REAL LIFE LEUTE
Ich red hier nicht von mir, sonder irgend so nem Freak auf meinem Server
hmmm.gif

Der war irgendwie gerade zwischen Abi und Studium, und hat sich ne Woche lang mit nem Riesenvorrat RedBull vor den PC gehängt...

Der war irgendwie gerade zwischen Abi und Studium, und hat sich ne Woche lang mit nem Riesenvorrat RedBull vor den PC gehängt...

LöL wie die chine farmer
biggrin.gif

ich hab für meinen rogue gute 20 tage spielzeit auf level 60 war immerhin auch mein erster char ders über lvl 40 geschafft hat
cool.gif

Für meinen krieger hatte ich ne spielzeit von grad mal 11 tagen. ist irgentwie klar wenn man die ganzen quests, instanzen und tricks schon alle kennt das es dann wesentlich schneller geht ohne spürbaren spaß verlust oder equipment abfall...
und mit ein "wenig" sponsoring vom Mainchar spart man sich auch viel zeit
biggrin.gif

Als neuer spieler kommt man eben nicht drum herum die ganzen geheimnisse der world of warcraft zu entdecken und das dauert dann eben ein bisschen länger
rolleyes.gif

Greetz,
Iri

Finde diese Disbkusion voll gut, weil ich daraus vieles gelernt habe ..nunja ich denke immer noch das ich ein noob bin weil ich jetzt 49 bin und mein account in einem monat ausläuft -.- vll ist es dumm aber ich spiel net lange am tag. Spiel entweder immer ne intanz durch oder q ien bissel in der sengenden Schlucht .

nun ja meine frage ist : Bin ich nun ein noob wenn ich ungefähr 3 monate spiel lev 49 bin ??

würde cool sein wenn ihr mir da ne antwort gebt

thx im voraus

soulwarrior

Wenn du nicht so lange täglich spielst sollte es doch klar sein das du länger brauchst als einer der 8 oder sogar 12 stunden täglich spielt... ja sowas gibts wirklich !!! (echte progamer sogar bis zu 20 stunden, aber naja progamer haben keinen stoffwechsel
tongue.gif
)

Greetz,
Iri

Zurück