Mal Eine Bescheidene Frage

Also ich habe meinen Schurken in 13Tagen /played NORMAL hochgespielt und es hat spaß gemacht. Allerdings muss ich sagen, dass ich schon 2 70ger davor hatte, und damit die Quests und Mobstellen kannte(allerdings erster Char auf dem Server, d.h. es war niX mit ziehen lassen!).

Aber wenn du lvl Guides suchst, dann schau mal hier nach. Da gibt es viele Guildes u.a. auch zum schnellen lvln. Teilweise auf Englisch, teilweise auf Deutsch.

Greez
Dämonen Jäger

Zuletzt bearbeitet:
16 Tage reine spielzeit ist voll viel zeit man kann das sogar in 5 tagen schaffen wenn man sich dahinter hängt!!

Man muss sich nur dann ab lvl 40 ziehen lassen und instanzen rushen+ die quests von den instanzen machen das reicht schon!!
Dann ist das alles ganz easy
Hodgesen grüsst alle

solchee Leute landen in nullkommanix auf igno; selbermachen rult

Also mein Wurstfred ist nun 59 und ich spiele seit Mai/Juni, mit im Sommer 2 Monaten Pause.

Ich finde Zeit lassen macht bei dem allerallerersten Charakter am meisten Spaß. Bis LvL 50 habe ich auch immer und alles mit 3 Freunden gemacht.
Und meine Spielzeit liegt so bei Mo-Do Abend (20-24Uhr) bei 3-4 Stunden, am WE garnicht oder mal etwas mehr, kommt drauf an was los ist und war und wie mein Kater vom Vorabend ist!
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm mein twink is jetzt nach 6 days /played lvl 60. Aber RL-Time hab ih über ein halbes jahr gebraucht, hab halt nur 3-4 stunden in der woche den gezockt und somit war meistens die erfahrungsleiste auf 200%. Als er lvl 48 hatte kam dann auch der Patch, sodass das leveln eh rucki zucki geht. Wenn man erstmal alle Quests und Wege kennt geht das viel viel schneller wie bei dem ersten Char (mit dem hatte ich auch ca 20days played bis 70).
Aber ich würde dir auch nicht empfehlen einen lvl guide zu benutzen, da machst dir nur unnötig stress. und stress ist ja eigentlich ganau das gegenteil, was man sich von einem Spiel erwartet. Es macht viel mehr Spass alles selbst zu erkunden und rauszufinden...

/sign crizzle
/played hat nichts mit der Spielzeit im RL zu tun...
Mein schnellster Char war wohl mein Jäger, welcher bis lvl 60 damals nur 5d8s und bis 70 nochmal 4d gebraucht hat. Das war in den Ferien, ich kannte ALLE Quests, einfach weil ich mir sowas recht gut merken kann...
Und ich bin nicht wer weis wie gerusht... Ich habe gemütlich meine Quests mit nem Freund gemacht, wir sind von A nach B gezogen, im VT gelabert, etc... Selbst Open-PvP haben wir ned gescheut... Nur sind wir erst mit 36 das erste mal nach Strangle gegangen :>

Wichtig ist nur, dass es Spaß macht, Spielzeit ist da vollkommen unerheblich :>
Mir macht es Spaß rekorde zu brechen und selbst wenn es nur die eigenen sind - Welches lvl schaffe ich diesmal in 1d/played - Wann sterbe ich das erste mal (inGame) - etc...
Mein erster Char hat auch 12d auf 60 gebraucht und 6d dann nochmals auf 70 :>

Ich hatte auch innerhalb von 18 tagen odr so mein schruken auf 70 gelevelt aber nur durch hilfe von mehreren kumpel.Macht auch viel spass wenn die bissel helfen..

es geht in 2 Wochen ein charr auf 70 zu bringen . Mit ca ~8 Stunden am tag 6 tage Woche . Aber spass macht das nicht , außer Stress macht einem spass
wink.gif

Beim lvln sollte man sich gerade als Neuling Zeit nehmen.
Wenn du nach 2 Wochen 70 bist (RL-Time) weil du strikt nach Guide gespielt hast,
bist du nach 2 Wochen immer noch Noob.
Außerdem spielt man eig. um Fun zu haben.
Bei twinks dann find ichs ok.
Da kann man schnell lvln, da man das game schon kennt und weiß das es mit 70 erst los geht
und man auch die gewisse Grunderfahrung mitbringt.

D.H. questen > schnell ini ziehn lassen wegen equip > questen....
bis lvl 50-60 kann man sich ziehen lassen.
ab strat und scholo wirds dann für die gut equipten 70er auch schwer und dauert bisschen länger...
dann BC durchquesten und schon is man 70^^

Viel Zeit geht beim Lvln verloren durch: Wipes, zu schwierige quests, grp suchen und nich weiter lvln, porten gehn für grp, beruf skilln, farmen gehn, ah checken, duelle, bg (diese dinge machen sicher 60%meiner spielzeit aus).

Aber im endefekt denk ich das lvln sollte spaß machen gerade beim ersten char sollt man auf ziehn verzichten um die Instanzen kennen zu lernen und PvE erfahrungen zu sammeln.

Mein Tip (so machs ich): Online gehn > "i" > grp suchn (nicht automatisch beitreten) > questen > inv bekommen > PORTEN LASSEN (spart zeit) > ini > ruhestein > "i" > grp suchen > questen> .......................................... usw... > bevor ich off geh ah checken, berufe skilln, evtl farmen!

Fazit: Lvl so wie es dir am meisten spaß macht, denn dazu ist das spiel da!!!

mfg tupac
top.gif

Wenn du es in 16 Wochentagen schaffen willst, wirst du wohl Power-Leveling "kaufen" müssen.

Mein Tip dazu: Zu 2. macht alles Doppelt soviel Spass
wink.gif

Ich hab meine Chars immer mit nem RL-Kollegen zusammen hochgespielt. Zu 2. passieren immer die lustigsten Sachen
biggrin.gif
Das geilste was ich mit nem Freund erlebt habe war zwar schon auf Level 70 und in ner Hero ini, aber wenn ich noch dran denke könnte ich mich wegwerfen
smile.gif

Ich helfe ihm zur Zeit bissl Equip farmen, da ich einen recht gut equipten Priester habe und er einen mäßig equipten Druiden. Deshalb waren wir Tiefensumpf hero und bei den Gruppen kurz vorm zweiten Boss, wo auch die Pat rumrennt...

Naja er pullt eine 5er Gruppe und die Pat kommt ziemlich nah, während ein Speerträger noch schön seine Speere wirft. Das teile ich etwas hektisch im Voice mit. Und was macht der Typ? Er springt eiskalt die Schräge runter, mir aus der Healsicht und überlebt mit 2% Life
smile.gif

Die Situation hört sich jetzt vielleicht net so lustig an wies war, aber mit Freunden spielen ist einfach das Geilste
smile.gif
)

Zum Thema:
Ich habe zwar Levelguides, aber hab mich nie an die gehalten... Aber 16 Tage Spielzeit ist schon echt lang oO Mein Magier war in 6 Tagen (Spielzeit) auf Level 70...

PS: Eine Woche noch, dann habe ich Urlaub und werde ich meinen Druiden hoch ziehen... Hoffe ich bekomme den auf 70 in der Zeit... Aber Leveln macht mir irgendwie keinen Spass
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu, also wenn man sich daernd ziehen lässt duch die inze schafft man das schnell,...
Schnell lne Geschrichte rein werfen,!
Naja n Kumbel von mir hat früher viel gezockt, war abhängig von, und hat dann von einem tag auf den anderen tag aufgehört, und den account bei ebay für 1700 eus ca verkauft!
Dann wurd eer arbeitslos, und hat mal wiede rangefangen zu spielen, und hat durch die hilfe seiner alten mitgildis, die ihn dauernd gezogen haben einen lvl 70er char in 3 day playtime geschafft. Naja fand ich ziemlich übertrieben, nur bald hört er ganz auf, weil er zum Bund geht
smile.gif

>Inpuit wurde schnell zusammengefasst, sosnt würd wohls zu lange dauern
happy.gif

Such dir einen von deinen freunden aus schenk ihm wow und spiel mit ihm gemeinsam kostet e nur mehr
15 €

Zurück