Mal Eine Bescheidene Frage

Ach was, Noobs sind die, die andere als Noob beschimpfen
blub.gif
Mach dir da mal keine Sorgen ... du liegst echt gut in der Zeit!

Ja wenn ich bedenke das ich über ein Jahr gebraucht habe bis ich den ersten Char auf 60 hatte
rolleyes.gif

Ja wenn ich bedenke das ich über ein Jahr gebraucht habe bis ich den ersten Char auf 60 hatte
rolleyes.gif
lolo hast ja jetzt schon nen lv. 70^^ spass ne 1jahr is schon heftig, odre hatteste zwischenzeitlich ma ne pause? mh wenn ja versteh ichs, aber auch ohne paus is oki., hast halt wahrscheinlich mehr getrlödelt und spass, oder?

lolo hast ja jetzt schon nen lv. 70^^ spass ne 1jahr is schon heftig, odre hatteste zwischenzeitlich ma ne pause? mh wenn ja versteh ichs, aber auch ohne paus is oki., hast halt wahrscheinlich mehr getrlödelt und spass, oder?
- Erster Char ist mir auf lvl 17 verleidet
- zweiter auf 24
- dritter auf 45
- Pause 1 Monat
- vierter auf 48
- Pause 1 Monat
- Rascal gemacht, bis auf 56
- Pause 2 Monate xD
- Rascal auf 60
smile.gif

Joa jetzt kennste meine komplette WoW-Karriere
happy.gif

Dazu kommt die ganze Zeit die ich in IF rumlungerte, mit Kollegen Ragefire besuchte (als Ally xD ), Kollegen durch DM und Gnome zog, usw...
tongue.gif

AABER das Wichtigste: Es hat immer Spass gemacht
smile.gif

Kommt mir irgendwie bekannt vor
biggrin.gif

Mein erster 60er hat auch fast nen Jahr gedauert ... dazwischen dann ein paar chars von lvl1 bis 45
biggrin.gif

Dann noch mal zusammen gerissen und meinen Warri auf lvl 60 gebracht. Dann nen Schurken angefangne, der war "etwas" schneller fertig
biggrin.gif

Mit ner Zwangspause wärend der WM hat etwa 3-4 Monate gedauert

Meine Karriere mit Splin:
Gelevelt bis 24, keinen Bock mehr
Schurken Angefangen, bis 31 gelevelt, keinen Bock mehr
Hexenmeister bis 20 gelevelt, keinen Bock mehr
Druiden auf 30 gelevelt, keinen Bock mehr
Schurken gelöscht, Hexenmeister auf 48 gezoggt, keinen Bock mehr
Neuen Schurken gemacht (kein Witz) auf 28 gezoggt
3 Monate Pause
Schurken auf 39 gezoggt (juhu weiter als der erste ^^)
Hexenmeister auf 60 gezoggt
Druiden auf 48 gezoggt
und nun stecke ich noch in 3 Monaten Pause
wink.gif

... aber dann zocke ich den Dudu auf 60 xD

Moin Moin,

ich bin Magier des 48Zirkels und habe 3 Monate gespielt... genaue Zeit ist um die 18Tage!
Dazwischen habe ich mal 3Wochen nicht gespielt und da Ich noch ein RL habe auch nur 3-5stunden pro tag gespielt!
Ihr müsst dran denken Spaß soll im vordergrund stehen und nicht so schnell wie möglich auf 60leveln das bockt einfach nicht finde ich!
blub.gif

Also lieber mal helfen und fun haben wie zb. Horde Kloppen also mit 10mann nach XR oder mit 2 Schlachtgruppen vor Undercity rum lungern!^^
biggrin.gif

Viel spaß beim zoggen.....
victory.gif

CIao... Aurodion

Ihr müsst dran denken Spaß soll im vordergrund stehen und nicht so schnell wie möglich auf 60leveln das bockt einfach nicht finde ich!
blub.gif
Sowas von /signed
biggrin.gif

Allerdings find ichs "Hier oben" auf lvl 60 interessanter
smile.gif
Alleine schon den Luxus, hinzugehen woimmer ich will, ohne das mich gleich was umhaut
smile.gif

So Long
Rascal

Sowas von /signed
biggrin.gif

Allerdings find ichs "Hier oben" auf lvl 60 interessanter
smile.gif
Alleine schon den Luxus, hinzugehen woimmer ich will, ohne das mich gleich was umhaut
smile.gif

So Long
Rascal

Och Mann^^ Ja als 60iger ist es bestimmt geil aber da lunfgert man nur da rum wo man Ehre, Gold oder so bekommt
tongue.gif

Und wenn man sich zu schnell auf 60macht kann das sein das man was verpasst...
tongue.gif

Ziel des Spiels ist zu Spielen. Der Weg ist das Ziel. Für alle die, die jetzt überrascht sind: mal WoW ausmachen und darüber nachdenken.

Ansonsten: Spielzeit 15 Tage (WoW meldet ja "diese" Spielzeit) sind 15 Tage x 24 Stunden = 360 Stunden (Echtzeit). Jeder kann ja nun selbst ausrechnen, wie viel Zeit er täglich spielen kann/ möchte und wie lange er bis Level 60 braucht. Beispiel: täglich 2 Stunden und Du hast nach 180 Tagen einen Level 60 Char (das ist ein halbes Jahr für Adam sein Riesen....).

15 tage ist ein Mittelwert, allerdings relativ schnell, da bleibt nämlich nicht viel Zeit für Berufe ausfeilen, aber geht ohne ziehen. Also man questet mit Chars im gleichen Level. Unter 15 Tagen geht, aber meist nur mit Ziehen ("rushen").

Der erste Char dauert immer länger, die Twinks kriegen ja Gold vom großen Char, sind schneller besser equipt und damit auch schneller am Leveln.

Aber nochmal zum Abschluss: Ziel ist, im Spiel zu sein. Lasst Euch bloß nicht zu dieser "Schwanzparade" verleiten, das verdirbt den Spielspaß!! Gilt ab Level 60 übrigens auch für die Items ("Hä, mit Level 60 noch Teile grün und nicht komplett blau/lila? Du Noob"). Für mich immer eindeutiger Hinweis auf einen IQ von 16 (ab 18 fängt nasses Toasbrot an zu hüpfen) und 'nix kapische' MMORG.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/signed =) Ich spiel auch lieber wegen Spaß als wegen "Ich bin schon Level 60 (bzw 70)und ihr Noobs könnt noch nicht mit nach Onyxia und die alle" weil Ziel des Spiel ist einfach Fun und nich nur rumgammeln und leveln.

das is ganz normal das man in ner playtime von 16 tagen auf 60 kommen kann, mein kumpel hat 15 gebraucht, ich 16 is bei jedem anders

nunja wenn wir von der reinen spielzeit ausgehen sind 7tage-10tage bis auf lvl 60 eine gute zeit.

das is ganz normal das man in ner playtime von 16 tagen auf 60 kommen kann, mein kumpel hat 15 gebraucht, ich 16 is bei jedem anders

is doch egal wann du fertig wirst oder? die welt is groß und schön zu beobachten

Tipp:Such dir nen Kumpel wenn ihr beide Bock habt macht nen neuen char(außer der/die Kumpel/s und du habt jeder nen char auf ca.dem selben lvl und reist durch die welt macht spaß und man erlebt allen möglichen schrott der einfach nur lustig ist...dann noch TS/Skype/etc. dazu und es macht echt spaß da isses dann auch egal ob du schnell lvl steigst oder nicht
smile.gif

nunja wenn wir von der reinen spielzeit ausgehen sind 7tage-10tage bis auf lvl 60 eine gute zeit.

edit: also eine zeit in der man das gut schafft, so mein ich das!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also eines muss ich sagen ich zogg schon seit 24 tagen ingame und bin mit meim priester auf 66 und ich will ganich wissen wie lange ich in rl dafür gebraucht habe ^^ is mein erster fast high lvl char ^^

Zurzeit level 60 priester, mit finanzieller unterstützung vom main und einer stammgrüppe (twinks) durch inis - geht wunderbar schnell. 15 tag ingame, darunter aus langerweile mal etwas pvp und questen bis zum geht nicht mehr, meist mit einem tank )

Tipp an alle - disz skillung beim pristr leveln bis level 40, 30% manareg infight und relativ unkaputtbar, falls der tank im kloster mal die übersicht verliert^^

Zurück