Sehe ich auch so.Ach was, Noobs sind die, die andere als Noob beschimpfenMach dir da mal keine Sorgen ... du liegst echt gut in der Zeit!
...Sehe ich auch so.
Bist gut in der Zeit.
lolo hast ja jetzt schon nen lv. 70^^ spass ne 1jahr is schon heftig, odre hatteste zwischenzeitlich ma ne pause? mh wenn ja versteh ichs, aber auch ohne paus is oki., hast halt wahrscheinlich mehr getrlödelt und spass, oder?Ja wenn ich bedenke das ich über ein Jahr gebraucht habe bis ich den ersten Char auf 60 hatte
- Erster Char ist mir auf lvl 17 verleidetlolo hast ja jetzt schon nen lv. 70^^ spass ne 1jahr is schon heftig, odre hatteste zwischenzeitlich ma ne pause? mh wenn ja versteh ichs, aber auch ohne paus is oki., hast halt wahrscheinlich mehr getrlödelt und spass, oder?
Sowas von /signedIhr müsst dran denken Spaß soll im vordergrund stehen und nicht so schnell wie möglich auf 60leveln das bockt einfach nicht finde ich!
Sowas von /signed
Allerdings find ichs "Hier oben" auf lvl 60 interessanterAlleine schon den Luxus, hinzugehen woimmer ich will, ohne das mich gleich was umhaut
So Long
Rascal
das is ganz normal das man in ner playtime von 16 tagen auf 60 kommen kann, mein kumpel hat 15 gebraucht, ich 16 is bei jedem anders