Mal eine peinliche Frage!

• Ersteller Ersteller Haszor
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist schon richtig, zwischen der Herberge und der Feste Guruth können ein paar Level liegen, was mir aber nie Probleme bereitet hat. Schöööön vorsichtig da hinwetzen, besonders die Warge und Orks am Wegesrand können gefährlich werden, aber wenn du erstmal da bist ...
Außerdem wird man da auch hingeschickt; da gibt es eine Quest, die einen direkt zu dem Typen führt, der einen per Port weiter nach Schragen schickt, die Richtung IST also vorgegeben. Und gegen das Problem der etwas zu hohen Questlevel ist auch ein Kraut gewachsen: Gruppe(n) bilden!

Die Instanzen unter Level 45 sind alle deutlich zu hoch für den jeweiligen Bereich. Das ist auf viele Weisen absolut hirnrissig:
Wer in die Instanzen wil, muss, sobald er auf dem richtigen Level ist, in die gegend zurückkehren, kann dort aber nichts machen, bis er in die instanz kommt (weil die gegend ja zu niedrig ist). Dass er dort Leute findet ist unwahrscheinlich, weil die Leute die zufällig dort sind und einfach mal so mitkommen wollten alle ca. vier Stufen zu niedrig sind und daher weniger ideal sind. Die Leute in den von der stufe her angemessenen gebieten wiederum wollen nicht in andere gebiete gehen.

Infolge dessen hockt man also länger, sinnloser und erfolgloser herum, um in diese Instanzen zu kommen.

Und es wär ja echt nicht so schwer gewesen, die Instanzen mit angemessenem level zu versehen. vorallem auch, wo sie mittlerweile ja sogar ein- oder zwei mal überarbeitet wurden.

Wer in die Instanzen wil, muss, sobald er auf dem richtigen Level ist, in die gegend zurückkehren, kann dort aber nichts machen, bis er in die instanz kommt (weil die gegend ja zu niedrig ist).
Es ist zwar richtig das es nicht sonderlich gut inszeniert ist, aber habe ich damals eigentlich auch stets Gruppen dafür gefunden und nebenbei in dem jeweiligen gebiet entweder Bücher oder Traits weiter gemacht - alternativ irgendwas für meine Berufe gesammelt. Langweilig wurde es eigentlich nicht. Zumindest war es seinerzeit für mich noch lässig, mit einem 4ten Char würde ich das aber auch nicht mehr machen.

Eben aus diesem Grund finde ich auf Belegaer den belesng-channel gut man kann sich rumtreiben wo man will und die Augen nach einer Instanzgruppe offen halten.

Kurze Frage: Ich habe eine GameCard gekauft und würd gern wissen WO ich den Code eingeben muss. Habe mich durch mein Account geklickt, aber nichts gefunden.

Kurze Frage: Ich habe eine GameCard gekauft und würd gern wissen WO ich den Code eingeben muss. Habe mich durch mein Account geklickt, aber nichts gefunden.
Einfach auf " Leisten Sie Ihre Zahlung" und dann Einmalzahlung klicken.
Dort wählst du halt Game Card aus und tippst den Code ein
smile.gif

Zurück