Mal etwas WoW'iges ^^

Ms. Miep

Rare-Mob
Kommentare
294
"Die Instanz hat mir gerade wieder gezeigt, dass ich am Montag zum Arzt muss."

Das hab ich mir zwar auch schon des Öfteren gedacht, aber gerade im TS kam das ziemlich geil xD

"Frag ihn mal ob er dir ein paar Beruhigungstabletten gibt - du musst mal durchatmen, Junge!"

War dann die Antwort. Es ging um Sehnenscheidenentzündung, aber trotzdem, der Satz kam einfach genial xD

Bin gerade auf nem fremden TS, da ein WoW-Freund von mir (mein heissgeliebter Jacob, mit dem ich schon durch viel Schönes und viel Leidendes gegangen bin im letzten Jahr) mittlerweile woanders raidet.

Leider.

Na gut. Hach, heute waren wir Shattered Halls, damit ich auch dort endlich Respektvoll bin. Das letzte Mal Respektvoll bin ich vor ein oder zwei Wochen bei den Sha'tar geworden, aber für SH findet man selten gute Rndm Grps.

Und was hab ich gelacht! Wir sind mit unserer Standard Heroicgrp reingegangen, also 2 Mages, Pala, Krieger und Priester, und Heilung war extrem langweilig. Also hab ich dann letztendlich ein bischen MC Spaß gehabt und mit den Adds auf die anderen eingehauen.
Da meinte ich noch im TS 'Meine Güte, ist das langweilig. Alles Easybash' und *pling* verwandelte ich mich in einen Engel und ein Geschrei ging durch das TS ... naja gut, ein Lachen.

Ich stand 'etwas' zu weit hinten, und als einer dieser Zenturios patroullierend nach Vorne kam, hab ich ihn halt gepullt ^^

Danach hatte ich MC Verbot ._.

Beim zweiten Run kam dann etwas miese Stimmung auf, als die Magier (beide Twinks (einmal von nem Jägert und einmal Druiden)) sich bombend auf die Viechers vor'm zweiten Boss stürzten, die man am besten pullt wenn sie unter 40% sind. Bei der ersten Gruppe ging alles ziemlich gut, und es war schon etwas pervers die einfach wegzubomben, aber so war es nuneinmal am effektivsten!
Ja, auf jeden Fall haben sie sich beim zweiten Mal nicht darauf konzentriert, erstmal den Tank Aggro ziehen zu lassen, sondern der Jägertwink ist sofort rein - und war ein Onehit-Opfer.
Der Druidentwink war natuerlich direkt hinterher, aber das war genauso wenig aufzuheilen, obwohl man dort noch die HP runter gehen sah.

Und dann kamen die dummen Sprüche und das Priester geflame, und da Jacob (auch Priester) und ich dabei waren ... nunja ... Sagen wir es so: Wir haben sie liegen gelassen.
Insbesondere da der Jägertwink auch noch meinte, er könne ja solange AFK gehen, anstatt mal reinzulaufen.
Priester brauchen ja kein Mana, um zu ressen und zu buffen nach dem Heilen und dem ziemlich langem runterhauen von den Mobs, die ja nur angekratzt wurden ;p
Uns wurde dann angedroht, dass sie in einer Minute umloggen, wenn wir sie nicht ressen, und ich hätte es darauf ankommen lassen, aber Jacob hat sich dann erbarmt.

Ich bin einfach zu dickköpfig *Steinbock sei* ...

Naja wayne. Mir ists und wars immer schon egal, ob Personen meinen sie hätten einen Vorteil, weil sie eine bestimmte Position innehaben.
Wenn mir das moralisch aufstößt, dann mach ich dem auch Luft.

Lässt sich nicht einfach damit leben, aber es gibt mir meinen Seelenfrieden
wink.png

Und mit diesen Worten verabschiede ich mich und gehe schlafen!
smile.png

Tot ziens,
Ms. Miep

priester müssen öfter stur bleiben, ein danke für nen hot für aderlass, die buffs, das rezzen muss in jedem fall drin sein. wenn die leiche nicht weit in der ini drin liegt, hat sich auch jeder sofort auf den weg zu machen, die leute sind einfach zu faul! genau das gleiche gilt für's porten lassen, gott sei dank gibt's jetzt die versammlungssteine... davor als WL mit rnd-grp, ich joine als WL, sofort die ersten: "portet ihr?" war da auch immer zu nett...

Seh ich auch so. Klar sind das alles Fähigkeiten, die wir können, aber deswegen müssen wir uns nicht rumschubsen lassen. Genauso wenig wie andere Klassen.
Wenigstens sprechen wir Heiler uns ja ab und 'bestrafen' dann auch, also zumindestens ich und meine Heil-/Ress-/Buffkollegen ;p

Zurück