Mal`Ganis Horde Personaltrainer

hakuku

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
tag Leute,
ich habe einen 70er Druiden feral und es ist an der Zeit Arena , Schlachtfelder und Inis zu lernen.
habe fast keine erfahrung; die 70 habe ich durch questen und farmen.
meine ausrüstung ist dementsprechend .......

ich suche daher einen MENTOR oder PERSONALTRAINER, der die zeit und geduld aufbringt, mich in die geheimnisse des PVP einzuführen, mich zu trainieren und meine skillfehler etc. ausmerzt.
bin auch bereit, dafür etliches gold zu bezahlen.

ich möchte auf alle fälle
arena spielen ---- das heißt, wer ist bereit ein team mit mir zu bilden (kann man eigentlich mehrere z.b. 2er teams haben ??)

ts vorhanden.
email: helmutku@hotmail.com

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

also ich spiel selber auf mal ganis und ein freund von mir hat nen 70er fearl dudu und ist soweit ich weiß ziehmlich gut im pvp ich müsst ihn fragen ob er das machen würd

aber sei mir nicht böse aber normala weiße sollte man im laufe des lvlns lernen mit ner klasse umzugehn
auch wen man nur farmt und grindet aber naja das is mal nicht mein prob

wennst wills frag ich ihn
biggrin.gif

Mfg Roch

naja pvp is schon was anderes als grinden und farmen...

also als ich mein großmarschall hochgespielt hab musste ich sehr umdenken zum gewöhnlichen grinden ...
und arena ist wieder was anderes als bgs...

in bg geht es darum verschiedene ziele zu erreichen kloppen is da eher 2 rangig
arena ist es reines player vs player da geht es drum zu wissen was sein partner macht und ums vorraus ahnen von gegnerischen zügen...

also man kann da mit sicherheit viel lernen

@Morolof:
ich habe noch nie und werde auch nie bei china farmer irgendetwas machen lassen, geschweige denn bei ebay mein manderl, ausrüstung etc. kaufen .....

@ Roch
danke, dass du deinen freund fragst.

nun ich kann schon umgehen mit meinem dudu, allerdings fehlt mir die übung in inis (d.h. ich verlauf mich, fall irgendwo runter, finde den eingang nicht mehr ..... es ist dan mühsam und beschämend immer wieder "wartet oder nicht so schnell" sagen zu müssen - bei der falschen random grpe geht das 1x und dann verlieren die 1. die nerven - daher geh ich selten in inis, daher hab ich keine erfahrung und equip, daher mache ich zuwenig schaden für die grpmitglieder, daher verlieren manche die nerven ............)
und pvp: nun ich bin der, der duelle immer abgelehnt hat (weil ich sie eh immer verlier) und allies in ruhe läßt (außer ich muß, dann gewinne ich sogar hie und da, aber selten, weil mir die übung ...... eh schon wissen)

ich suche ansich jemanden, der mich in inis mitnimmt, und einfach weiß, dass ich mich nicht so gut auskenn und dies mal eine zeit akzeptiert.
ich möchte wegen des equip auch arena spielen und suche jemand, dem es egal ist mit einem grünen schlecht ausgerüsteten und schlecht spielenden partner in die arena zu gehen (zumindest 10x woche - is glaub ich das mind. für pkte) -- und der es wegsteckt wenn er 10x verliert, weil ich einen sch.. nach dem anderen bau ....
ich such jemand, der mich auf die schlachtfelder mitnimmt, weil ich nicht einmal weiß, wo ich mich für solche anmelden kann .. meine 10 abzeichen, die ich mal irgendwann bekommen habe vergammeln auf der bank ....

ICH BRAUCH ÜBUNG !!!

Ein Tipp: Geh einfach erstmal in die BGs, da ist es nicht so kritisch, wenn einer schlecht equiped ist, wie in der Arena. One on One Encounter gibt's da auch ab und an und zum Erfahrung sammeln, reicht es erstmal aus... wenn du dann genug Ehre aus den BGs zusammen hast, holst dir in Arena-Season3 einfach das Arena1-Set und dann kannst nochmal versuchen in der Arena Fuß zu fassen... mit grünem Equip wirst wohl kein Opfer finden, das lange dein Partner sein will...

ne sry war nur der üblich spam XD

wenn ich auf deinem server wäre würde ich dir helfen
smile.gif

Einfach damit anfangen und die restlichen Erkenntnisse folgen schon mit der Zeit.

Hey Kaladial mal ne Frage wie haste das hingekriegt das deine Signatur so genial klein gemacht hast
biggrin.gif
biggrin.gif

He,
ich kann dich verstehen^^
ich hab meinen ersten char auch nur schnell auf 70 gespielt ohne was anders zu machen...
im endefekt hat ich nen 70 char und keine ahnung UND grünes equip^^
ich hab auf anderem server noch ma angefangen und von anfang an bg,ini,arana gespielt...
dann hab ich des spiel erst gepeilt...
du musst dich mit der ganzen community auseinandersetzten,chats lesen,gilde joinen und mit anderen reden.
Des is alles sonst bist mit 70 nochn nap wennst bloß questest und grindest
mit berufen solltest dich auch befassen, is auch sehr wichtig
und wie viel gold hast bis jetzt schon zusammen wenn ich fragen darf??
lg

He,
ich kann dich verstehen^^
ich hab meinen ersten char auch nur schnell auf 70 gespielt ohne was anders zu machen...
im endefekt hat ich nen 70 char und keine ahnung UND grünes equip^^
ich hab auf anderem server noch ma angefangen und von anfang an bg,ini,arana gespielt...
dann hab ich des spiel erst gepeilt...
du musst dich mit der ganzen community auseinandersetzten,chats lesen,gilde joinen und mit anderen reden.
Des is alles sonst bist mit 70 nochn nap wennst bloß questest und grindest
mit berufen solltest dich auch befassen, is auch sehr wichtig

el es correcto!

aber statt neu anzufangen geh einfach ma in bg und lauf einfach mit
und guck n chat was die schreiben^^

hmmm find es sehr komisch das du nicht weißt wo du dich fürs BG (BattleGround - Schlachtfeld) anmelden kannst ... aber anstatt rumzuwhinen sag ich dir was konstruktives : am bessten fragst du eine wache nach den "Kampfmeister" dann erscheint oben rechts auf deiner minikarte die du kennen solltest ^^ ein pfeil, der den weg führt ... laufen und karte benutzen muss ich dir ja nicht mehr erklären oder ? :S... dann den Kampfmeister ansprechen ,also mit rechtsklick,und dann müsste da iwas stehen von "Instanz beitreten" oder iwie sowas weiß ich jez nich genau ... joa dann musste halt warten bis ein BG aufgeht und am bessten guckst du einfach was die anderen im BG so machen , wie sie sich verteilen. es gibt 3 verschiedene BattleGrounds: arathibecken , kriegshymenschlucht und alteractal. in jedem haste verschiedene ziele. da einfach beobachten und lernen ....

learn by doing halt :>

hoffe konnte helfen - MfG Shoke

hmmm find es sehr komisch das du nicht weißt wo du dich fürs BG (BattleGround - Schlachtfeld) anmelden kannst ... aber anstatt rumzuwhinen sag ich dir was konstruktives : am bessten fragst du eine wache nach den "Kampfmeister" dann erscheint oben rechts auf deiner minikarte die du kennen solltest ^^ ein pfeil, der den weg führt ... laufen und karte benutzen muss ich dir ja nicht mehr erklären oder ? :S... dann den Kampfmeister ansprechen ,also mit rechtsklick,und dann müsste da iwas stehen von "Instanz beitreten" oder iwie sowas weiß ich jez nich genau ... joa dann musste halt warten bis ein BG aufgeht und am bessten guckst du einfach was die anderen im BG so machen , wie sie sich verteilen. es gibt 3 verschiedene BattleGrounds: arathibecken , kriegshymenschlucht und alteractal. in jedem haste verschiedene ziele. da einfach beobachten und lernen ....
learn by doing halt :>

hoffe konnte helfen - MfG Shoke

1. Mach ihn ma nich so runter^^
2. Heißt Schlacht beitreten
3. Es gibt 4 BattleGrounds: Kriegshymnenschlucht, Arathibecken, Alteractal, Auge des Sturms

1. wollte ihn gar nicht runter machen sorry
sad.gif

2. danke
biggrin.gif

3. wusste ich hab was vergessen xD - danke ^^

lg Shoke

naja.. einfach mal reingehen und spielen bringts auch nicht wirklich was.
ich spiel seit juli 06 immer mal wieder AV beispielsweise, und ich hab die abkürzungen, die teilweise überall anders sind, ein gemisch aus englisch und deutsch, immer noch net drin.

wenn jemand sagt "inc ice" hab ich kein plan wo das sein soll. also zumindest fürs AV brauch tman eine einführung..^^
oder man geht einfach irgendwo hin
Taktiken sind auch immer anders.. "Defft mal Bunker".. damit kann ich heute noch nichts anfangen.

Also ist das eigentlich gar keine schlechte Idee.. hmm.. jemand von mug'thol?^^

@ TuPaC_X:
nun so 1300 g hab ich zur zeit, aba sehr sehr viel an mats (urzeugs etc.) rumliegen bzw. bei twinks auf bank bzw. postmäßig hin und her .. verlier da schon manchmal die übersicht.
lederer hab ich, aber noch keine spezialisierung, kürschner (massenhaft leder) ..

hab jetzt kochen und angeln auf 300 gebracht .. die buffs vom essen hab ich lang unterschätzt.

zu tun gäbe es eh noch viel im spiel ... aba irgendwie muß/möchte ich jetzt in ini/arena/bg

bitte noch eine frage (wo ich euch schon hier habe):

kriegshymnenschlucht hab ich 10 abzeichen von irgendwann (gelten die noch)

in welches bg soll ich gehn ?

wieviel arena teams kann ich haben - wo melde ich mich an ? bzw. soll ich es noch lassen ??

DANKE für eure geduld !

Hey Kaladial mal ne Frage wie haste das hingekriegt das deine Signatur so genial klein gemacht hast
biggrin.gif
biggrin.gif

*paint ftw* ja hab nur paint benutzt hab mir halt nen bild gemacht in dem ich alle sigis zusammen gefasst hab und das dann verkleinert... war auf arbeit hatte weder photoshop noch zeit von daher halt die einfache variante

Die Abzeichen sollte noch gelten.

Da die BGs sehr unterschiedlich (interessant) sind, spiel lieber alle ein paar Mal, bevor du dich entscheidest.
Anleitungen findest Du zB unter http://www.wowpvpguide.de (links unter Schlachtfelder einfach eins anklicken).

Von Arena habe ich leider kaum Ahnung. Du brauchst dafür auf jeden Fall einen bis vier Mitspieler und etwas Gold.
Den Rest werden dir die andren hier sicher gleich posten :-)

Zurück