Kujon
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 387
- Buffs erhalten
- 551
tag Leute,
ich habe einen 70er Druiden feral und es ist an der Zeit Arena , Schlachtfelder und Inis zu lernen.
habe fast keine erfahrung; die 70 habe ich durch questen und farmen.
meine ausrüstung ist dementsprechend .......
ich suche daher einen MENTOR oder PERSONALTRAINER, der die zeit und geduld aufbringt, mich in die geheimnisse des PVP einzuführen, mich zu trainieren und meine skillfehler etc. ausmerzt.
bin auch bereit, dafür etliches gold zu bezahlen.
ich möchte auf alle fälle
arena spielen ---- das heißt, wer ist bereit ein team mit mir zu bilden (kann man eigentlich mehrere z.b. 2er teams haben ??)
ts vorhanden.
email: helmutku@hotmail.com
danke
auf welchem server bist dann? mein hauptchar ist feral und ich habe z.Z. noch keine Arena-Gruppe^^
zum pvp: ich spiel das spiel jetzt seit 2,5 Jahren und auch immer wieder PvP - doch auch grad gestern habe ich wieder was gelernt. Und zwar die Schurkenfähigkeit "Entrinnen"^^
Der Witz am PvP ist ja, dass man die anderen Klassen genau so gut kennen muss, wie die eigene, um auch wirklich effektiv zu fighten und siegreich aus dem Kampf zu gehen.
Zu Deinen Fragen: Du kannst in je einem Arena-Team sein, sprich 2vs.2, 3vs.3 und 5vs.5 - mehr geht nicht. Die Abzeichen sind noch gültig, kannst max. 100 Marken der versch. BG's besitzen. Diese kannst dann mit Ehre gegen Items tauschen. In der Halle der Legenden findest die Verkäufer dazu. Wichtig: Kauf Dir gleich mal die Insignie, sehr wichtig, vorallem für Arena.
Und sonst kann ich mich nur den anderen anschliessen: Geh einfach mal in die BG's, lies den Chat dort, sind teilweise hilfreiche Taktiken drin und mach Dir selber ein Bild. Für Alterac kommst ja eigentlich grad zur rechten Zeit, das ist ja für einige noch sehr neu^^ - obwohl die meisten spielen es noch so wie früher - alles nach vorne und verlieren-->gilt leider für die Horde
EDIT: Du kannst in Nagrand beim Arenameister ein Team kaufen: Dann kannst Du wie bei der Gildengründung unterschriften holen - Member kannst immer doppelt so viele im Team haben, wie maximal auch kämpfen dürfen...sprich: beim 2vs.2 kannst max. 4 Spieler im Team haben, 3v3, max. 6, etc...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: