Mal mehr zum Thema

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Hin und wieder ergeift mich doch der Gedanke, dass ich mein Profil ein wenig aktueller halten sollte und vielleicht einige weniger abschreckende Texte schreiben sollte.

Ich überlege gerade, was so interessantes InGame passiert ist in letzter Zeit, abgesehen von einigen kleineren LevelUps, die man ja so schon sieht.


Ich habe es dann vor kurzem dann doch endlich geschafft für meinen Jäger Dûnhorm den Winterquellfrostsäbler zu erfarmen. Die Fraktion "Wintersäblerausbilder" gewährt nun im Vergleich zu Pre-BC-Zeiten das vierfache an Ruf pro abgegebener Quest, allerdings ist es trotzdem mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden dieses Reittier zu erlangen bei 250 Rufpunkten pro Quest bei durchschnittlich gerademal 8 Schamanen der Winterfelle im gesamten Spiel, besonders wenn zeitgleich mit mir immer zwei bis fünf Charaktere auf Level 70 das gleiche Ziel verfolgen. Nunja, ich habe es geschafft und der Milka-Tiger sieht einfach schnuckelig aus.


Interessant war auch der Besuch von Délmanir kürzlich im versunkenen Tempel. Der angebliche Schutzpaladin war zwar sehr nett, aber konnte nicht einen einzigen Skillpunkt auf Schutz vorweisen, noch einen Schild oder eine Einhandwaffe und er war in das zwar für RP schick aussehende Stahlplattenrüstungsset gekleidet, allerdings besitzt nicht ein Teil davon irgendwelche Attribute (für die Unwissenden in Punkto Schmiedekunst: es sind keine magischen Items, sie sind weiß) und somit hätte ich allergrößte Mühe in am Leben zu erhalten. Nach zwei der vier Stunden Aufenthalt dort hatte ich immerhin einen Weg gefunden ihn nur bei jeder siebten Mobgruppe zu verlieren. Vielleicht hätte es geholfen, wenn er die Weihe außerhalb des Schafs und der Kopfnuss eingesetzt hätte, im Endeffekt geht der Größte Dank allerdings an unsere 48er Schurkin Anesa, die ich mit "Rüstung schwächen" kurzerhand gebeten hatte als Tank einzuspringen. Leider hab ich sie am Ende auch verloren, als ich einen unsanften Pferdekuss von Eranikus' Schemen abbekommen habe während ich ihr gerade das Leben retten wollte.


Nunja, derzeit habe ich viel zu schaffen außerhalb der Pixelwerferwelt, darum werde ich wohl in nächster Zeit gar nicht zum Spielen kommen, habe mir nun aber folgendes eingestanden:

Ich hatte mir zwar vorgenommen erst hier und da bis auf ehrfürchtig zu kommen um die (wie ich noch immer finde) wahnsinnig schönen Rezepte der alten Welt abzugreifen, mit jedem neuen Charakter, den ich lieben gelernt habe legte ich mir jedoch Steine in den Weg irgendetwas dergleichen zu erreichen. Noch fehlen mir 9000 Rufpunkte beim Zirkel des Cenarius allein bei einem Charakter, und es ist einfach zu anstrengend bei so vielen Chars alles zu erreichen.

Auch hatte ich mir vorgenommen mit Neralosch so manchen alten Raid zu heilen und alles was ich mit ihm nicht sehe mit Enhárìel zu tanken und mit Dûnhorm wollte ich dann eingentlich mal durch Anh'Qiraj stapfen, aber wie bereits erwähnt hab ichs mir selbst nicht einfach gemacht, dadurch dass ich ständig einen weiteren Charakter gelevelt habe.

Schlussendlich sieht es wie folgt aus: in der ersten Juni-Woche 2008 finden die Abschlussprüfungen statt und (so Elune es mir gestattet) ich werde meine Fachhochschulreife erlangen. Bis dahin sollte es mir irgendwie möglich sein mit Délmanir das Pala-Mount zu ergattern und dann wird es auch Zeit für mich in neue Horizonte aufzubrechen. Vielleicht erinnert sich ja noch der eine oder andere an den kleinen Khanor und freut sich ihn endlich durch das Portal hüpfen zu sehen.


Ich bin schon sehr gespannt, wie ich mich dort drüben so mache, was die fiesen Knilche dort zu Dûnhorms Begleiter Tanaár sagen, was mich schon seit Level 8 begleitet, wie weit Ayem mit seiner Arkanskillung kommt, ob sich Khanor dort genauso gut durchschleichen kann wie in der unteren Schwarzfelsspitze, ob Neralosch dort überhaupt noch eine Überlebenschance hat, da er ja schon in der alten Welt nach jedem hohen Gegner trinken muss, ob Enhárìel mit Rüstung zerreißen und Schildhieb brauchbare Ergebnisse abliefert, ob Délmanir bei einem Kampf nicht an Altersschwäche stirbt (mal ehrlich, ein Heilpaladin macht wirklich nuuull Schaden) und ob die anderen Lümmel auf meinem Account überhaupt das Portal durchschreiten können, bevor Khanor Level 80 ist.


Huch, so viel geredet und so wenig gesagt... Hat nicht jemand Lust mich bei der Portaldurchschreitung auf der anderen Seite mit einem schicken Epic zu begrüßen?
wink.png
 
Zurück