Mal ne frage

Feikko

Quest-Mob
Registriert
28.09.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hab da mal ne frage wenn man draußen seine quest macht trefft man auch andere online spieler??

danke schon mal.
smile.gif
 
Also nich so wie bei GW wo du nur in der stadt online spieler sind ne?
 
Also nich so wie bei GW wo du nur in der stadt online spieler sind ne?

Deswegen hatte ich damals mit GW aufgehört
unsure.gif

Nee, genauso wie bei GW hast du die Möglichkeit in der Stadt eine "Instanz" auszuwählen. Aber in der "freien Natur" kannst Du auch wählen. Also hast du immer Leute in der selben Zone, zu einer Überfüllung kann es aber nicht kommen.

Gruss
Roland
 
"Mal ne Frage" ist ja echt eine unpassende Beschreibung. Ich würde mir an deiner Stelle in Zukunft mehr gedanken über den Titel mache. Sonst klickt das fast niemand an... na egal.

Im TagModus trifft man immer auf andere Spieler.. wie bereits genannt.

Im NachtModi ist man alleine. ALLERDING... bin ich der Meinung, wenn man in einer Gruppe ist, und sich die Anderen in der selben Zone befinden kann man auch den StoryModus mit Freunden bestreiten. Muss ich aber erst noch genau nachprüfen.
 
Zurück