"Mal ne Frage" ist ja echt eine unpassende Beschreibung. Ich würde mir an deiner Stelle in Zukunft mehr gedanken über den Titel mache. Sonst klickt das fast niemand an... na egal.
Im TagModus trifft man immer auf andere Spieler.. wie bereits genannt.
Im NachtModi ist man alleine. ALLERDING... bin ich der Meinung, wenn man in einer Gruppe ist, und sich die Anderen in der selben Zone befinden kann man auch den StoryModus mit Freunden bestreiten. Muss ich aber erst noch genau nachprüfen.