mal ne frage...

DaShorty

NPC
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hallo liebe buffed-user.

ein freund von mir hat mir ne frge gestellt, die ich ihm nicht beantworten konnte...

und zwar: kann man Horde und Allianz über einen Account spielen??

ich weiß das das im PvP nit geht... aber sonst??


ich freue mich auf eure Antworten
top.gif
 
auf einem pvp server kannst du nur horde ODER allianz spielen... auf allen anderen servern kannst du charaktere beider fraktionen haben
 
Du kannst auf PVE und RP(PVE) Servern dir Horde-und Allianzcharaktere erstellen.
Auf PVE und RP (PVP) Servern geht das nicht.

Das natürlich mit einem Account.
 
aha... danke für die schnellen antworten...

nun noch ne frage: kann man seinen char aus dem pvp realm in einen pve realm mitnehmen??
 
Du meinst den kostenpflichtigen Charaktertransfer. Ich meine nicht das es geht.

so far
 
hmm danke...

vllt kann sich ja noch jmd seine gedanken darüber machen der sich 100%ig sicher ist... (iss nich bös gemeint
blush.gif
)

trotzdem danke @ Monolith
top.gif
 
Welche Art von Realmtransfers werden bei dem kostenlosen Charaktertransfer zugelassen?
Wir möchten, wenn möglich, sicherstellen, dass die Ursprungsquellen und die Zielrealms Realms derselben Art sind (Normal auf Normal, PvP auf PvP, RSP auf RSP etc.). Es kann allerdings vorkommen, wo ein PvP auf Normal Transfer angeboten wird, sollte dies notwendig sein.

So steht es auf WoW-Europe
top.gif


FAQ zum Chartransfer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so... hab mich jetzt bei WoW-Europe durchgelesen, hab aber keine direkte erklärung gefunden, was der unterschied zwischen PvP und PvE ist... (klar ist Player vs. Player und Player vs. Enviornment)

meine frage: kann ich auf nem PvE server während dem Questen auf andere Frktionen stoßen und kämpfen?? oder geht dass nur noch auf dem Schlachtfeld??
 
beide spieler müssen pvp anhaben, um gegeneinander zu kämpfen ( also davor /pvp tippen)
 
Auf PvP Servern kannse das net auf dem gleichen realm also wne das PvP realm is aber auf RP Server schon


Aber insgesamt auf einem acc. kannse Horde &'nd Allianz habn
 
Zurück