Mal ne skillung von mir!

kongderking

Quest-Mob
Registriert
04.11.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
15
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Der sinn hinter dieser skillung ist ein wenig allrounder zu sein, damit ich nicht nur auf Feuer angewiesen bin! Was meint ihr?
victory.gif
 
hm ich seh da drin kein allrounder bist immer noch deepfire mit verschenkten 7 punkten im frost baum

da solltest dir ehr mal die hybrid skillungen im skillungsticky anschauen
 
was willst du denn damit machen? du verschenkst im Fire Baum z.B. die 3% mehr Zauberschaden, was unheimlich wichtig und nützlich ist!
Wenn Hybrid, dann ganz, siehe Sticky, aber an sich bin ich kein Fan von halben Sachen, da man eig mit rein Feuer oder Frost oder sogar Arkan mit ein wenig Erfahrung in allen Bereichen klar kommt, ob nun im BG, in der Arena oder in einer Instanz, die kann da auch für 25 Leute sein ^^
 
Zurück