mal was ganz andres^^

Gidii

NPC
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
also ich hab hier ein spiel liegen wo mir der CD-Key fehlt bekommt mann den irgendwo her ohne spiel nachzukaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im laden umtauschen oder neu kaufen
btw valenth viecher in die sig und net in posts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt auf jeden fall in die Top 10 der schlechtesten Lügen allerzeiten xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss nicht unbedingt ne Lüge sein. Bin ein C&C Sammler und in der Box 'die ersten 10 Jahre' sind alle Keys nur auf nen losen zettel... Würd vieles tun um den wieder zu finden
laugh.gif
 
also ich hab hier ein spiel liegen wo mir der CD-Key fehlt bekommt mann den irgendwo her ohne spiel nachzukaufen?

"ein Spiel"?

Von "Habe ein Spiel heruntergeladen und brauche jetzt key?"

Drück dich doch erst mal deutlicher aus, wenn du überhaupt etwas bekommen willst.
 
Muss nicht unbedingt ne Lüge sein. Bin ein C&C Sammler und in der Box 'die ersten 10 Jahre' sind alle Keys nur auf nen losen zettel... Würd vieles tun um den wieder zu finden
laugh.gif

Bei mir sind sie fein säuberlich auf der Rückseite des Handbuchs abgedruckt... also kein Aufkleber und kein loser Zettel
wink.gif
 
C&C?

haste red alert 3 schonmal gezockt?^^ kannste mir tipps geben? habe 25x verloren und 7x gewonnen xD, bin soooo schlecht!



PS: Mit viel glück über google, so habe ich schon par mal CD Keys gefunden, aber erwarte nicht dass du es bei der ersten Seite schon findest.
 
Zurück