Mal was mit Anonymous

Wie stehst du dazu?

  • Richtig so, ich bin auch anonymous

    Stimmen: 2 40,0%
  • Prima, endlich welche die die wahrheit sagen

    Stimmen: 1 20,0%
  • genauso denke ich auch!

    Stimmen: 1 20,0%
  • will mehr infos!

    Stimmen: 1 20,0%
  • Ich mach da mit!

    Stimmen: 1 20,0%
  • noch nie was von gehört

    Stimmen: 1 20,0%
  • irgendwie haben die 0plan

    Stimmen: 0 0,0%
  • bitte nicht schon wieder die

    Stimmen: 1 20,0%
  • ich finde diese brutale welt ok wie sie ist

    Stimmen: 1 20,0%
  • die welt muss besser werden, helft ihnen dabei

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deranonfa

NPC
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ich würde gerne vo euch wissen wie ihr über das thema denkt, denn es ist ja in aller munde und in den medien stark verterten.



Nachtrag: habe noch 2 wietere auswahlmöglichkeiten auf wunsch einiger schreiber dazugefügt. bitte evrsucht mal sachlich zu bleiben, flamer gibts leider schon zu viele. und ich denke diese themen sind wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie, ich dachte hier gehts um Spiele?!

Fehlende Antwort:

[ ] ihr geht mir auf die Nerven
[ ] ich unterstütze euch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehts doch auch, ist nen reallife spiel.

wenn du editierst muss ich das auch, denn es ist ja modern...

[] ich habe 0 plan von der welt und verstecke mich immer zu hause hinterm rechner in einem spiel oder im forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mal sagen Reportet Irreführender Thread Titel mit einem Topic der keinerleir Disskusion duldet. An sich hab ich nichts gegen Anonymus und man sich auch über die Gruppe disskutieren aber bitte mit korrekten Einleitungs Poste und entsprechender Disskusionsgrundlage.
 
Wat für ein Schwachsinn ..
 
/reported

Wer Trittbrettfahrer spielt,
sich mit Leuten sympathisiert die das Symbol eines Massenmörders tragen ...

würde bei mir gegangen werden!
 
Hättest du die Frage neutral gestellt, hätte der Thread eine Überlebenschance gehabt.

Stattdessen verlinkst du eine Seite die Pro Anonymous ist und eine Grafik wo deren Leitspruch drauf steht.
Ich prophezeihe mal, dass der Thread bald dicht ist, aber ich lass trotzdem meine Meinung dazu ab.

Ich denke die Idee bzw. der Wille zur Veränderung ist generell nie verkehrt. Und ich würde auch nicht allen Anonymous Mitgliedern unterstellen, dass sie einen Knall haben.
Aber die Balance zwischen Wahn und Fantasie und realistischem gewaltfreien Aktivismus ist recht schwer zu finden.

Ich halte nichts davon, blind irgendwo zu demonstrieren oder Hackerangriffe zu starten.
Prinzipiell bin ich aber ein Befürworter davon, sein Gehirn regelmässig und möglichst selbstständig zu nutzen. ^^

Und nein mein Avatar bedeutet nicht, dass ich Anonymus Anhänger bin, ich fand das Bild irgendwann mal, nachdem ich den Film Vendetta gesehen habe. Ich fands cool und deswegen benutz ich es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Politische und Religiöse Themen sind hier nicht erwünscht, und die Gruppe die oben genannt wird ist für mich eine eher Politisch angehauchte Organisation wie z.b. Green Peace oder PETA, da solche Themen immer im streit enden ist hier Ende bevor es brennt.

Ihr habt ein Problem mit meiner Entscheidung ? dann meldet euch per PM bei ZAM oder mir , danke für euer Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück