mal wieder ein Hexenmeisterlehrling...

Doofkatze

Welt-Boss
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
265
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Wünsche einen schönen guten Morgen

Ich spiele nun seit einigen Wochen mit ein paar Freunden zusammen und besitze mittlerweile einen Hexenmeister Level 61

Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&n=doofus

Wir haben vor, einfach nur etwas PVM weiter zu kommen und irgendwann mal mit Instanzen anzufangen. Also einfach fröhliches zusammenspielen, seltener bin ich auch mal allein unterwegs...

Nun wollte ich mir gerne ein paar Tipps holen, was zu verbessern ist und habe nebenbei noch einige Fragen:

Was bewirkt nun genau die Duale Talentskillung? Wenn ich die jetzt kaufen KÖNNTE, hätte ich plötzlich doppelt so viele Talentpunkte?
Ich besitze nun einen witzigen Skill, der erst nach 1 Minute wirkt und mal eben satte 3,2k Schaden unkrit macht. Wenn der Mob dadurch stirbt, sollte wohl ein Dämon daraus entstehen. Probiert -> der Dämon kämpft gegen mich -.- ->> Bug?

Wie ist mein Charakter insgesamt? Absoluter Schrott und völlig verbaut?

Bitte unterlasst bei der Beantwortung der Fragen und der kleineren Bewertung das Jägerlatein :> Ich spiele einen Hexenmeister auf einem deutschen Server und kann leider nur mit deren Begrifflichkeiten (wenn überhaupt) etwas anfangen.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben.

LG

Aranamun
 
guten morgen.

sieht so weit schonmal ganz gut aus.
der zauber,von dem du redest,heißt fluch der verdammnis und ja,das ding was da raus kommt wendet sich gegen alle,also kein bug
smile.gif

lohnt sich aber nur,den zauber bei bosskämpfen zu benutzen UND du nicht der einzige hexer bist.im normalfall immer fluch der elemente auf dickere mobs setzen.
skillung beim leveln ist relativ wurst,später solltest du mal die stickys hier lesen,um im raid das optimale rauszuholen..aber bis dahin ists ja noch ein stückchen
smile.gif


Duale Talentverteilung bedeutet,dass du dir 2 unterschiedliche skillungen zu legen kannst,zwischen denen du dann wechseln kannst ( doppelte anzahl der talentpunkte wäre zu schön^^).

Meine empfehlung wäre,als dämologe (2ter skillbaum) zu leveln.Man bekommt dadurch einen netten zaubermacht schub und stärkere pets,mit denen man sich vor keiner gruppenquest mehr fürchten muss
smile.gif
(von der hübschen dämonen form ganz zu schweigen ).Ist beim leveln (und auch wieder in raids) deutlich amüsanter !

grüße

ps:deine berufe sind mist für einen hexer.schneider und verzauberer wäre eine alternative,oder natürlich bergbau-juwelier aka money maker
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal dankeschön für die hilfreiche Antwort^^

Werde mir wohl irgendwann, wenn ich erstmal ein Flugtier besitze und dann auch wieder etwas Gold^^ dann eben die duale Ausbildung erfarmen...

Kürschnern + Lederei...Wir hatten ja schon eine gewisse Verteilung in unserer Gruppe, bei der eben fast alle anderen Geschichten vergeben waren. Daran werde ich auch nun nichts mehr ändern und einfach hoffen, das ich da gut durchkomme xD

Dämonologie lohnt sich fürs alleine unterwegs sein, wenn ich das richtig gesehen habe? (dann beim 2. Tree) Oder sollte man lieber für die späteren Instanzen dafür lieber die duale Bildung nehmen?
Kann man mit Lederei trotzdem später gut Gold machen? Oder ist die Kürschnereifarmerei vielleicht besser?
 
Also ich für meinen Fall habe die erste Zeit auch noch den Dämo Baum in den 80´ger Heros genommen.
Viele Raidgruppen bestehen sogar auf nen Dämo Hexer zwecks Gruppen Buffs.

Was du aber am ende Aus deinem WL machst ist eigendlich Dir überlassen. Wenn Du dich mal n bißl hier durchs Forum wühlst wirst Du Festellen das die Drei Hexer arten mittlerweile fast den Gleich schaden in Raids Fahren.
Es geht natürlich auch darum welcher Specc Dir am besten liegt.

Zu den Berufen hat ja auch mein vorredner schon was gesagt, aber ich gebe auch meinen Senf dazu ;-)
Man sollte nicht nur ans Goldfarmen denken sondern auch ans Goldsparen. Was bei dir ja nun leider gänzlich ausbleibt da Du mit lederei nichts Für die Herstellen kannst.
Ich hab mich damals für Kräuterkunde und Alchi entschieden. Elixiere und Fläschchen sind Teuer und später braucht man sie schon mal öfters (Als Alchi halten sie auch doppelt solang) .
Ansonsten klar Schneiderei und Enzer sind ein ungeschlagenes Duo für uns Stoffis. Du kannst Dir selber Klamotten machen und gleich verzaubern. Und verdienst mit den VZ Mats und den Hergestellten Sachen Natürlich auch noch etwas Gold.

Aber am Ende bleibt eins gesagt, mach das was Dir am meisten Spaß macht und Dir Persönlich etwass einbringt.

MfG Vossy
 
Zurück