Mal wieder ein Latenz problem -.- (Vista)

PewPewPew

Rare-Mob
Registriert
19.03.2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
10
Also, ich hab mir nen neuen pc gekauft (4gb ram,.... also ausreichend für wow), aber ich hab ein riesen problem mit der latenz, wenn ich mich einlogge ist die erste minute alles normal, aber binnen sekunden schießt meie latenz von 30 auf bis zu 6k -.-
gut, also ich sags gleich am anfang, ich benutze w-lan, aber an dem kanns irgendwie net liegen da es sonst einwandfrei funktioniert.
kennt sich irgendwer aus wie mal die latenz einigermaßen wieda auf normal bringen kann?
oda kennt/hatte wer das gleiche problem?

greez
 
Welches Vista? Wie sieht der PC sonst aus? Wie hoch ist die Latenz zB bei speedtest.net?
 
wieso kann es nicht am WLAN liegen?

ne halbwegs normale internetseite aufrufen braucht bei weitem nicht soviel bandbreite wie der besuch von dalaran.

schliess den PC mal mit nem kabel am router an und schau ob es besser wird.

wenn es so ist, kannst du alles andere (windows, provider, firewall, antivirenprogramm) in ruhe lassen.
 
richtig. Sollte es wirklich am WLAN liegen ggf. Tipps dazu im Internet suchen oder auf DLAN umsteigen.
 
Zurück