PewPewPew
Rare-Mob
- Registriert
- 19.03.2009
- Beiträge
- 120
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 10
Also, ich hab mir nen neuen pc gekauft (4gb ram,.... also ausreichend für wow), aber ich hab ein riesen problem mit der latenz, wenn ich mich einlogge ist die erste minute alles normal, aber binnen sekunden schießt meie latenz von 30 auf bis zu 6k -.-
gut, also ich sags gleich am anfang, ich benutze w-lan, aber an dem kanns irgendwie net liegen da es sonst einwandfrei funktioniert.
kennt sich irgendwer aus wie mal die latenz einigermaßen wieda auf normal bringen kann?
oda kennt/hatte wer das gleiche problem?
greez
gut, also ich sags gleich am anfang, ich benutze w-lan, aber an dem kanns irgendwie net liegen da es sonst einwandfrei funktioniert.
kennt sich irgendwer aus wie mal die latenz einigermaßen wieda auf normal bringen kann?
oda kennt/hatte wer das gleiche problem?
greez